Tara
W:O:A Metalhead
kann bei youtube keine videos mehr sehen, die seite wird angezeigt aber kein video fenster.
kann das mit java zusammenhängen oder ist da was neu?
kann bei youtube keine videos mehr sehen, die seite wird angezeigt aber kein video fenster.
Vielleicht brauchst du ne neue Version vom Flashplayer? Eigentlich sollte irgendwo ein Hinweis stehen wieso das Video ned funzt.
tunnelblick oder durchblick?
in der größten schublade stecken die antischubladendenker!!!
ich kenne keinen der in schubladen denken will oder sich in eine stecken lassen möchte.
da ich die einzigste schubladendenkerin bin, sitze ich alleine in der schublade und warte auf besuch!
die anderen warten davor und regen sich über mich auf, wieso denkt tara in schubladen, wo doch niemand bereit ist in schubladen zu denken!
keiner versteht mich und da draussen herrscht das caos - jeder redet wild durcheinander und jeder hat seine meinung die niergenswo hinpasst. ich sitze in ruhe in meiner kleinen schublade und denke daran wie schön es ist das ich mit mir einig bin![]()
vielleicht kommt mich ja doch noch jemand besuchen und im karton sitzen dann zwei?
Sag mal Tara, ist der Text von Dir??? Heute morgen auf dem Weg ins Büro dachte ich so bei mir noch einmal über Deine Worte nach und mir war so dejá-vu-mäßig...

der text ist von mir
in abgewandelter form hab ich hier schon oft darüber gepostet![]()

Daher das Deja-Vu![]()
was haste denn für nen browser?

Faster than a bullet, terrifying scream, enraged and full of anger, he's half man and half machine...
Bin sicherhaft eindeutigst dafür, dass The Priest nach WOA 08 kommt!!! Man stelle sich einmal vor, die Metalgods hauen so gnadenlos geile Feger wie Painkiller, Freewheel Burning, The Sentinal, Hell Bent For Leather oder Electric Eye raus... *sabber*. Abgesehen von der, vorsichtig ausgedrückt, musikalischen Qualifikation sind Priest eine der ersten Metalbands die ich am Start meiner Karriere als Headbanger gehört habe. Ich weiß noch wie ich mir mit 14 Priest...Live reingezogen habe und zu The Green Manalishi mit meiner Luftgitarre durchs Zimmer gehoppelt bin...
Also diese Heavy Metal-Kolosse mit Maiden auf dem selben Festival... wäre der übergroße Nothammer. In diesem Sinne:
"...and the Priest is back..." HOLT JUDAS PRIEST NACH WACKEN!
@Joey De Maio: Ich hab deine Posts gelesen... also entweder bist du gerade von Deutschrap zum Metal konvertiert und kennst nur Manowar, oder du hast in deinem Leben noch keine der VIELEN ANDEREN geilen Bands gehört, die es seit Led Zeppelin gegeben hat. Du müsstest mal die Kings Of Metal-Platte aus dem CD-Player nehmen und die so Scheiben wie Iron Maiden - Power Slave, Judas Priest - Defenders Of The Faith, Pantera - Power Metal, Motörhead - Ace Of Spades oder Helloween - Keeper Of The Seven Keys auflegen... um nur ein PAAR zu nennen. Bitte nicht falsch verstehen... ich mag die Mucke von Manowar, aber wenn man Bands unbedingt kategorieren will: Manowar - Kings (?) of Metal, Judas Priest - GODS of Metal! Soviel dazu. Ach ja: Rob "Metal-God" Halford ist vielleicht schwul, aber selbst wenn das ein Grund wäre ihn als "nicht männlich" (was nebenbei hirnrissiger Schwachsinn ist) zu verurteilen, ist das noch lange kein Grund um Judas Priest zu verurteilen, denn die Musik (um die es ja nunmal geht) ist einfach nur erstklassige Spitzenklasse. Und wenn du einfach nur Spammen willst - Kein Forum braucht Spammer.
Hellrider
Da kann man nur zustimmen. Halford ist eine wirkliche unersetzbare Ikone. Der Mann und die Band mit dem Mann sind unzertrennbar mit dem guten Ruf des Metal. Das Halford schwul ist, ist Tatsache. Wem die Musik zusagt wird sich von dieser Tatsache nicht beirren lassen.
Für Judas Priest in Wacken 2008 oder 2009, aber spätestens dann!