Was hast du eigendlich fürn Bike?
das ist ne sehr gute frage

gar keins, ich hab noch nicht mal nen führerschein für motorrad. das ist eigentlich ne lange geschichte wie ich trotzdem zu dem club gekommen bin. vor ungefähr 15 jahren hat mich mal ein bekannter mit in das (alte) clubhaus genommen in dem der club früher war. überraschender weise kannte ich vom club ein paar leute von denen ich gar nicht wusste das die dort dabei sind. von da an ging ich immer öfter mal zu denen, damals noch als gast. irgenwie ergab es sich mal auf ner clubhausparty das zu wenig leute da waren und ich hab hinter der theke geholfen. von da an hatte ich mit einverständnis des clubs schon mal das recht mich selbst zu bedienen. nach einiger zeit haben sie mich dann in ihre liste aufgenommen und ich brauchte nur noch die mitgliederpreise zu bezahlen. dann haben sie mich irgendwann mal gefragt ob ich auch pullis und t-shirts vom club haben möchte die sonst nur die mitglieder bekommen. dann habe ich irgendwann angefangen wie ein ganz normales mitglied dienst zu machen und irgendwann dann auch meinen beitrag bezahlt. so kam irgendwie eins zum anderen. das einzige was mich heute von einem vollmitglied unterscheidet ist dass ich bei abstimmungen kein stimmrecht besitze und keine kutte mit dem clubabzeichen hinten drauf trage. meistens nennt man so leute "supporter". ich bin aber immer auf treffen mit dabei, kenne mittlerweile viele leute von anderen clubs und bin regelmäßig auf den clubausflügen mit dabei (entweder als sozius oder fahre mit dem pkw mit). ich habe diesen status aber nicht alleine, es gibt noch einen wie mich im club.