EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja! :D

<IICV> Das ist krank.
<IICV> Mein Hund sitzt vor mir und und zwinkert mir zu.
<JeremiahSmith> Er will dich!
<IICV> Er will meine Weintrauben.
<JeremiahSmith> So nennst du die?

:D:D:D

<+kmad> wie kriegt man am besten vaseline vom schw*nz ab?
<@BigJesus> schmirgelpapier
<+royceda59> lol
<+kmad> f*ck dich du sau, darauf fall ich nicht nochmal rein!

:D:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na du hast es gut!:)
Ich sehe Sarah erst wieder am Freitag und hab sie jetzt schon 2 Tage nicht gesehen:( Sau doof!

Und was macht ihr schönes am WE?...Bitte keine Details:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Auf alle Fälle....da hat man ma Ferien und sie is anerthalb Wochen in Norwegen...:(
Ahhh....dat schaffste auch schon ;)

Joa..dat wird man sehen, was am WE gemacht wird...aber erstma Morgen schön DVD gucken und vllt noch ne Pizza schnabulieren! ;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Auf alle Fälle....da hat man ma Ferien und sie is anerthalb Wochen in Norwegen...:(
Ahhh....dat schaffste auch schon ;)

Joa..dat wird man sehen, was am WE gemacht wird...aber erstma Morgen schön DVD gucken und vllt noch ne Pizza schnabulieren! ;)

schnabulieren ist aber ein tolles Wort! :D
So wird es bei uns wahrscheinlich auch ablaufen, ich will mein WE richtig schön mit ihr verbringen! Das muss perfekt werden!:)

Das ist blöd wenn man schon Ferien hat.:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
schnabulieren ist aber ein tolles Wort! :D
So wird es bei uns wahrscheinlich auch ablaufen, ich will mein WE richtig schön mit ihr verbringen! Das muss perfekt werden!:)

Das ist blöd wenn man schon Ferien hat.:o

ja, näch! :D
Is auch eine verdoomt geile Planung, wie ich finde...DVD und wat zu essen..herrlich! :)

ja..dat isses...:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*einfachmalunterschreib* ;)

Na dann müssen wir die Zeit noch aushalten bis Freitag! *händchenhalt*...:D:D
Was machste morgen?

jau...dat müssen wir wohl! Obwohl ich ziemliches Glück hab, denn sie is ja wahrscheinlich und hoffentlich schon freitag Morgen um 1 Uhr da oder so :)
Hm..joa..morgen werde ich mir vllt noch ein paar Filmchen angucken...oder so...ich weiß es noch nich genau..kann auch sein, dass noch ein Kollege vorbeikommt....ma schaun ;)

Wat machst du?