EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
jau...dat müssen wir wohl! Obwohl ich ziemliches Glück hab, denn sie is ja wahrscheinlich und hoffentlich schon freitag Morgen um 1 Uhr da oder so :)
Hm..joa..morgen werde ich mir vllt noch ein paar Filmchen angucken...oder so...ich weiß es noch nich genau..kann auch sein, dass noch ein Kollege vorbeikommt....ma schaun ;)

Wat machst du?

Ich muss morgen bis 12 Uhr arbeiten und dann geh ich um 6 in die Schule. Dazwischen schau ich dann noch KOQ und Immer wieder Jim. :D Abends telefonier ich noch mit Sarah und ess noch ne Pizza. Jeder Schritt ist geplant!:p:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich muss morgen bis 12 Uhr arbeiten und dann geh ich um 6 in die Schule. Dazwischen schau ich dann noch KOQ und Immer wieder Jim. :D Abends telefonier ich noch mit Sarah und ess noch ne Pizza. Jeder Schritt ist geplant!:p:D:D

Ohauaha..ich merk das schon....da darf dann aber auch nichts dazwischenkommen....sonst is ziemlich doof :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ohman...dat würd mich aber auch ankotzen!!!!!!!!!

Naja, mehr als entlassen könnense mich net! ;) Das muss man immer im Hinterkopf haben. Da darf man sich erst gar nicht verrückt machen! Aushilfsjobs gibt es wie Sand am Meer.... da findet sich auch was anderes. Ich kann mich von denen ja nicht fertig machen lassen.:o

Also junger Padawan, ich werd mich dann mal in die Koje werfen. Bin ein sehr müder Padawan! :D Die Nacht sei mit dir. Und grüß den Klappi wenn er noch reinschaut!;) Machs gut allerliebster Barney! *wink*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja, mehr als entlassen könnense mich net! ;) Das muss man immer im Hinterkopf haben. Da darf man sich erst gar nicht verrückt machen! Aushilfsjobs gibt es wie Sand am Meer.... da findet sich auch was anderes. Ich kann mich von denen ja nicht fertig machen lassen.:o

Also junger Padawan, ich werd mich dann mal in die Koje werfen. Bin ein sehr müder Padawan! :D Die Nacht sei mit dir. Und grüß den Klappi wenn er noch reinschaut!;) Machs gut allerliebster Barney! *wink*

jop..dat stimmt aber auffallend! :D

Jute nacht ich wünsch dir!
Bis Morgen dann, wenn du ma Zeit fürs Forum hast! :p:D
Mach ick! *winke-wonke*