BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
joou, muss alls so. Mini hängt auf Lanzadingens ab und ich dödel hier so vor mich hin *vorsichhindödel*
joa...willkommen im Club!

joou, muss alls so. Mini hängt auf Lanzadingens ab und ich dödel hier so vor mich hin *vorsichhindödel*

Du Dödel du!
Urlaub wär jetz auch nich schlecht... nächstes jahr dann auf Bornholm mit Finni, das wird fein! *freu*![]()

OK... aber ich glaub der is schon groß genug selbst für Bier und Magenta zu sorgen, wir reden von Corpse!Axo. Resepekt!
Armer Tropf... um diese zeit! Schenk ihm ein Bier und magenta, das hatter verdient!![]()
Der macht das ja "hauptberuflich"Achduuscheise. hab mal drei Jahre neben der Malloce her Abendschule gemacht. Grauenhafter als die Hölle sach ich euch.

Was denn für ne Schule?
*wegrofl*
Ein kläglicher Versuch, Sothisch zu schreiben... oh mann..
<Drychtnath> ksnn vuel ajcp;pjp vteragen
<Drychtnath> *Ich knns veil alklhoo vertargne
<Drychtnath> *kann, *viel, *alkohol, *vertragen
<getoutofmygalley> Du solltest wirklich schlafen gehen, du bist viel zu besoffen für IRC.
<Drychtnath> binr ich nicht
<Drychtnath> das seh zumindest ich dfo
<Drychtnath> dfo = spo
<Drychtnath> spo = os
<Drychtnath> os = so

Ham wa schon versucht, aber des scheitert daran, dass nur die Telekom da irgendwas schalten darf, "letzte Meile"oder so, ich hab da ja auch keine Ahnung von...
OK... aber ich glaub der is schon groß genug selbst für Bier und Magenta zu sorgen, wir reden von Corpse!
Der macht das ja "hauptberuflich"![]()

HAUPTBERUFLICH ABENDSCHULE???
unglaublich!![]()

Wir peiln da mal südlichere Gefilde an. Kumpel kam heut aus Malaysia wieder. der wusste dinge zu berichten - ALTER SCHWEDE!!!![]()

Das is ganz komisch, weil die Telekom angeblich auch sagt, dass die Kabel zu klein sind und da jetz kein Internet mehr durchpasst... gaaanz seltsam allesNa, aber gerade das dürfen se doch seit kurzem oder sogar längerem nicht mehr!! ging bei Mini ratzfatz mit Arcor.
Jupp
Jetz issa wieder da

jau...total armselig....dat wird doch nich verbessert!!!!![]()

Hm, habs nich so mit Strand und Südsee und so...
Dänemark is schön!![]()

dann sach der Pissbacke ma einen gruß von mir!![]()
dann sach der Pissbacke ma einen gruß von mir!![]()

Wird ausgerichtet, der is grad bei seinen Eltern... weil wir wollen gleich noch ins Kino, Postal gucken.. und ich muss noch Haare waschen