Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diesbezüglich wohne ich DEFINITV in der falschen region! will auch schnee (bald)... zumindest mehr als letzten winter. da erinnere ich mich an nur 2 oder 3 schneetage (d.h. tage, an denen es mehr als 60min geschneit hat oder es länger als 4 stunden liegengeblieben ist). Kläglich!!! Das muss besser werden. Am besten schon ab Mitte November. Glühwein schmeckt bei Schnee definitiv besser!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich will auf jeden Fall Schnee im WInter.... von mir aus kanns schon Mitte November anfangen und ENde Januar wieder Frühling werden.. . das wäre ein Winter nach meinem Geschmack!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber die Umstellung momentan find ich gar nicht so leicht. Trotz dicker Winterjacke find ichs ziemlich unangenehm da draußen......
Son bisschen geregelter Schneefall würde das schon angenehmer machen, jap. Nur bitte nicht immer auf die Autos und die Straßen. :D

Ach ja...man stelle sich vor, dicke Schneedecke, die Bahn streikt, und dann Berufsverkehr bei Glatteis. Muahaha. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich will auf jeden Fall Schnee im WInter.... von mir aus kanns schon Mitte November anfangen und ENde Januar wieder Frühling werden.. . das wäre ein Winter nach meinem Geschmack!!!

Da schließe ich mich an.Arschkalt,daß die Mücken kaputt gehn.Geil.Und dann schöne,trockene Kälte und viel Schnee.Herrlich.Dann abends ne Tasse Tee,Kerzken an und ab auf Couch.;)

Da schließe ich mich an.Arschkalt,daß die Mücken kaputt gehn.Geil.Und dann schöne,trockene Kälte und viel Schnee.Herrlich.Dann abends ne Tasse Tee,Kerzken an und ab auf Couch.;)

Gibbet denn schnee an der grenze des ruhrgebiets? oder auch nur dieser fake-matsch der hier ab und an vom himmel fällt?

Ach ja...man stelle sich vor, dicke Schneedecke, die Bahn streikt, und dann Berufsverkehr bei Glatteis. Muahaha. :D

Omg - wat ein glück, das ich zur not in ca. 20-25 minuten zu fuß bei der arbeit wäre (ok, mim bus ists dennoch schneller). im schnee würde das ja auch spaß machen.

dummerweise steht hier - an der grenze zu den niederlanden - das verkehrschaos in keinem verhältnis zur schneemenge. da kann man noch nicht mal nen schneeball draus machen - 1cm schnee pro stunde bei 5min schneefall - und schon spielt hier alles verrückt und verhält sich, als wenn die nächste eiszeit instantan eingebrochen wäre...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Omg - wat ein glück, das ich zur not in ca. 20-25 minuten zu fuß bei der arbeit wäre (ok, mim bus ists dennoch schneller). im schnee würde das ja auch spaß machen.

dummerweise steht hier - an der grenze zu den niederlanden - das verkehrschaos in keinem verhältnis zur schneemenge. da kann man noch nicht mal nen schneeball draus machen - 1cm schnee pro stunde bei 5min schneefall - und schon spielt hier alles verrückt und verhält sich, als wenn die nächste eiszeit instantan eingebrochen wäre...

müsste man eure Verkehrsteilnehmer mal auf Trainingscamps ins Allgäu oder so schicken. :D

Bin mal gespannt wie der Winter wird... Würd gerne mal kucken ob ich noch skifahren kann - hab zwar scheiß Skier, aber die Skischuhe sind fast neu. :D Und im Frankenwald kann man durchaus ganz nett fahren. Keine großen Pisten, aber es macht schon Spaß und es gibt Skilifte. :) Aber man bräuchte halt schon a paar Zentimeter...