villeman
W:O:A Metalmaster
erschreck mich halt zu Tode
erste Reaktion war grad "Wie???" *Vorhang aufreiß*
![]()
höhö, dito

![]()

![]()

Es muss noch viel, viel, viel, viel kälter werden!![]()

Es muss noch viel, viel, viel, viel kälter werden!![]()

Ich will auf jeden Fall Schnee im WInter.... von mir aus kanns schon Mitte November anfangen und ENde Januar wieder Frühling werden.. . das wäre ein Winter nach meinem Geschmack!!!

Da schließe ich mich an.Arschkalt,daß die Mücken kaputt gehn.Geil.Und dann schöne,trockene Kälte und viel Schnee.Herrlich.Dann abends ne Tasse Tee,Kerzken an und ab auf Couch.![]()
Ach ja...man stelle sich vor, dicke Schneedecke, die Bahn streikt, und dann Berufsverkehr bei Glatteis. Muahaha.![]()
Omg - wat ein glück, das ich zur not in ca. 20-25 minuten zu fuß bei der arbeit wäre (ok, mim bus ists dennoch schneller). im schnee würde das ja auch spaß machen.
dummerweise steht hier - an der grenze zu den niederlanden - das verkehrschaos in keinem verhältnis zur schneemenge. da kann man noch nicht mal nen schneeball draus machen - 1cm schnee pro stunde bei 5min schneefall - und schon spielt hier alles verrückt und verhält sich, als wenn die nächste eiszeit instantan eingebrochen wäre...

Und im Frankenwald kann man durchaus ganz nett fahren. Keine großen Pisten, aber es macht schon Spaß und es gibt Skilifte.
Aber man bräuchte halt schon a paar Zentimeter...Gibbet denn schnee an der grenze des ruhrgebiets? oder auch nur dieser fake-matsch der hier ab und an vom himmel fällt?

Ach ja...man stelle sich vor, dicke Schneedecke, die Bahn streikt, und dann Berufsverkehr bei Glatteis. Muahaha.![]()