Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
nuja, schnee würd ich das nich nennen.
aber der graupelschauer kam grad etwas überraschend.... zum glück hat er sich auf die eine scharfe kurve beschränkt :rolleyes: *kopfschüttel*

immerhin hatte es auf den scheibenwischern nach ner weile richtig nach schnee ausgesehen :D

Hier wars genauso :D

Nur dass ich das alles in Ruhe von meinem Bürofenster aus angucken konnte :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.475
7.938
128
37
Lkr. Ravensburg
neid

hier is nur ekelhaft kalt und es regnet und windet und so... da freu ich mich scho richtig auf bayern nächstes Jahr, die schneewahrscheinlichkeit da dürft wohl höher sein als hier :o :D

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
56
Stolberg-Breinig
Hehe, das muß lustig ausgesehen haben heute früh an der Ampel: Ich steh mit dem MX5 an der Ampel, Verdeck natürlich offen, weil es regnete ja nicht. Auf einmal rollt neben mir ein MX5 an die Ampel, mit Verdeck zu und ca 5 cm Schnee auf dem Dach:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.279
74.606
158
Hehe, das muß lustig ausgesehen haben heute früh an der Ampel: Ich steh mit dem MX5 an der Ampel, Verdeck natürlich offen, weil es regnete ja nicht. Auf einmal rollt neben mir ein MX5 an die Ampel, mit Verdeck zu und ca 5 cm Schnee auf dem Dach:D:D:D
:D:D:D