Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich kenne einen S-Bahn-Fahrer persönlich und weiß, daß die Gehälter nicht schlecht sind. Ein S-Bahn-Fahrer, der das ein paar Jahre macht, kommt auf seine 1.600-1.800 Euronen netto. Es gibt 'ne Menge Leute in Berlin, die für weniger als die Hälfte arbeiten, insofern ist das durchaus kein schlechtes Gehalt.
Hmmm........also ich weiß ja nicht ob die S-Bahn Fahrer in Berlin ein anderes Gehalt bekommen als die Lokführer der Deutschen Bahn......
Aber ich hab da letztens einen Bericht drüber gesehen im Fernsehen, wo erklärt wurde wieviel die Lokführer verdienen......und da ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen. Ich dachte schon ich verdiene wenig, aber die Summen haben mich echt umgehauen......... Ich habs leider nicht mehr im Kopf, aber die Gehälter waren so gering, das ich die Forderung von 31% durchaus nachvollziehen konnte......zumal man weiß das meistens nur die Hälfte der Forderung als Ergebnis dabei raus kommt.
Nichtsdestotrotz finde ich es nicht ok, das sich eine Beschäftigtengruppe in einem Unternehmen abspaltet und eine eigene Gewerkschaft gründet. Die im übrigen dann auch noch gegen die Interessen der anderen Beschäftigten arbeitet. Eine Betrieb - eine Gewerkschaft. Das war schon immer Grundsatz und so sollte es auch sein. Alles andere spaltet und schwächt die Arbeitnehmerinteressen nur....

Ganz kurz zusammengefaßt: Diese Gesellschaft hat seit längerem einen Effizienzgrad erreicht, der es möglich macht, daß immer weniger Menschen "arbeiten" und somit einem großen Teil ebendieser Gesellschaft gar keine Arbeit mehr offeriert werden kann. Wenn man dabei auch noch gesellschaftlich völlig sinnfreie bzw. sogar parasitäre Tätigkeiten (Bank- und Finanzwesen, Werbewirtschaft, Beraterfirmen) mit in Betracht zieht, würden wohl nur noch 20% der Bevölkerung arbeiten. Anstatt aber auf diesen Zustand zu reagieren und die vorhandene sinnvolle Arbeit auf alle zu verteilen und allen eine Teilnahme an der Gesellschaft zu ermöglichen, wird eisern daran festgehalten, daß 8 (und mehr) Stunden am Tag gearbeitet werden muß, während der Rest (für den es keine Arbeit oder keine einigermaßen angemessen bezahlte Arbeit gibt) ausgegrenzt, drangsaliert und über die Medien öffentlich angeprangert wird. Gleichzeitig gibt es einzelne Personen, die auf Milliarden Euro sitzen, die sich scheinbar automatisch jeden Tag vermehren. Natürlich muß dieses Geld auch von den "Arbeitenden" erwirtschaftet werden, umsonst gibt's nix.
*Argonknutsch* Schön das du wieder da bist :D:D

Naja, es ist doch ehr ein Badezimmer incl. Toilette und sie geht nach innen auf.

Du hast hier genächtigt mit Alkoholkonsum und so. Ich geh davon aus daß du pissen musstest.:D

Ja da war was...........*grübel*
Und es hat irgendwas verdammt ekelig gestunken.............so langsam kommen die Erinnerungen wieder......:D Irgendwie roch alles nach Shizzos Kotze........ich glaub Handtücher die in der Wanne lagen oder so........ich weiß nich mehr genau :D:D Ich kann mich aber noch an diesen netten gesprenkelten Farbeffekt an der Wand erinnern :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja da war was...........*grübel*
Und es hat irgendwas verdammt ekelig gestunken.............so langsam kommen die Erinnerungen wieder......:D Irgendwie roch alles nach Shizzos Kotze........ich glaub Handtücher die in der Wanne lagen oder so........ich weiß nich mehr genau :D:D Ich kann mich aber noch an diesen netten gesprenkelten Farbeffekt an der Wand erinnern :D

GUAH......*würg*

Mann MoH, mir war eh schon übel :D