JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
der vierte im bunde, den mann den keiner so richtig sieht, aber mit großer leistung!
Ian Hill :)

ian.jpg

Rhaegar

Member
18 Nov. 2005
59
0
51
A Night to Remember with Joudas Priest playing "Defenders Of The Faith" in its entirety!!
Just a dream? :D
And obviously in addiction the whole forthcoming album coinceirnig the prophecies of Nostradamus...it will be a masterwork for sure!!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Mein Sohn hat statt Religion Philosophie... Da muss man sich einiges anhören und drüber diskutieren. Aber den Spruch kannte ich nicht, nein.

Hast Du schon drüber philosophiert und eine Deutung?

deuten? NEIN

philosphie und religion zu trennen finde ich traurig. ich selber glaube an gott (nicht an das system der kirche) und bin der meinung, dass philosophie ohne den gedanken an gott, der lehre von marx gleich kommt. der ja auch philosoph war, er aber dem wahren sinn seine hoffnung entzogen hat und somit für mich dem leben seinen traum gestohlen!

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
deuten? NEIN

philosphie und religion zu trennen finde ich traurig. ich selber glaube an gott (nicht an das system der kirche) und bin der meinung, dass philosophie ohne den gedanken an gott, der lehre von marx gleich kommt. der ja auch philosoph war, er aber dem wahren sinn seine hoffnung entzogen hat und somit für mich dem leben seinen traum gestohlen!

Wie gut, dass sein Lehrer dieses ähnlich sieht und im Philosophie-Unterricht die Weltreligionen und deren Gemeinsamkeiten aufzeigt. Auch die Grundsätze der Ethik und deren Gemeinsamkeiten mit unter anderem den 10 Geboten werden behandelt - alles Themen über die man stundenlang gemeinsam beim Bier philosophieren kann - womit wir uns langsam wieder Wacken nähern (Krombacher) Im übrigen bin auch ein gläubiger Mensch, der keiner Kirche angehört, weil ich das System dahinter ablehne. In der Kirche wird gebetet, ich bete jetzt mal, das Judas Priest nach Wacken kommt!!!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Wie gut, dass sein Lehrer dieses ähnlich sieht und im Philosophie-Unterricht die Weltreligionen und deren Gemeinsamkeiten aufzeigt. Auch die Grundsätze der Ethik und deren Gemeinsamkeiten mit unter anderem den 10 Geboten werden behandelt - alles Themen über die man stundenlang gemeinsam beim Bier philosophieren kann - womit wir uns langsam wieder Wacken nähern (Krombacher) Im übrigen bin auch ein gläubiger Mensch, der keiner Kirche angehört, weil ich das System dahinter ablehne. In der Kirche wird gebetet, ich bete jetzt mal, das Judas Priest nach Wacken kommt!!!

da bete ich doch glatt mit und hoffe das gott uns erhört :)
genau meine meinung, freue mich darüber :)