FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
na aber sicher... NICHT! :D:p

nuja, die bwler in wü werden jetzt im kino unterrichtet. die haben wohl den nc abgeschafft und jetzt 700 erstis (+ x nebenfächler) und im größten hörsaal 405 plätze oder so. :rolleyes: ich saß die ersten semester ja schon immer am boden... aber wenn sie meinen :D im kino gibt's wohl immerhin 650 oder so... und die sind viel bequemer zum schlafen :o
für mich wohl :p

lol? mh... hätte schon was, uni im kino :o

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ts, also denn mal Glückwunsch Tiara! :D

mh, warum schaffen die den NC ab? Ich dachte es studieren eh alle BWL, die sonst keine bessere Idee oder besseren Noten haben? :D (ähm, ich will jetzt keinen beleidigen - aber das hat mir vor ein paar Tagen erst jemand erzählt... Mich würds nicht reizen, aber es studieren doch recht viele)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wahrscheinlich kriegen sie geld dafür *vermut* ich mein, wenn ich weiß, dass ich sowieso keinen platz hab... aber keine ahnung.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ts, also denn mal Glückwunsch Tiara! :D

mh, warum schaffen die den NC ab? Ich dachte es studieren eh alle BWL, die sonst keine bessere Idee oder besseren Noten haben? :D (ähm, ich will jetzt keinen beleidigen - aber das hat mir vor ein paar Tagen erst jemand erzählt... Mich würds nicht reizen, aber es studieren doch recht viele)

keine ahnung, weiß auch nicht 100%, ob das so stimmt - aber ansonsten hätten sie von den 700 ja auch schon eher was gewusst... ;)
und vor ein paar semester haben sie erst nen eigenen nc für nebenfächler eingeführt... aber nuja.... angeblich sind wir jetzt 21000 studenten - an einer uni,die für 14000 ausgelegt ist :rolleyes:

wahrscheinlich kriegen sie geld dafür *vermut* ich mein, wenn ich weiß, dass ich sowieso keinen platz hab... aber keine ahnung.

das sie dann dafür ausgeben, das kino zu mieten? na ich weiß nich... sie bauen ja aus, aber das dauert halt einfach...

Reste wegtrinkt :)

Glückwunsch.

Schön dasst des rum hast.

ui, die arana :)

ooooh ja :) und ich hatte vor lauter seminar gar keine zeit mehr, meine "nie mehr bwl"-buchstabenkekse wegzuessen :(:D

Ich hab dann ja eigentlich auch was zu feiern: NOCH NIE BWL!!!!!!! :D:D:D:D

*Federweißenhinstellt* :D

dann hast du aber ja noch nie richtig gelitten - so richtig zählt das dann nicht :o:D

aber egal, hatte schon eeeeewig keinen federweißen mehr :) prost! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
na aber sicher... NICHT! :D:p

nuja, die bwler in wü werden jetzt im kino unterrichtet. die haben wohl den nc abgeschafft und jetzt 700 erstis (+ x nebenfächler) und im größten hörsaal 405 plätze oder so. :rolleyes: ich saß die ersten semester ja schon immer am boden... aber wenn sie meinen :D im kino gibt's wohl immerhin 650 oder so... und die sind viel bequemer zum schlafen :o

Glückwunsch :D

Ja sind denn die deppert :rolleyes: dagegen is ja das noch gar nix was ich heut früh gesehen hab...ich wollt in ein Seminar, der Raum selbst war voll, dann standen nochmal 40 im Gang...und nach ner Viertelstunde ham wir gemerkt dass wir zwei Räume weiter hätten gehen müssen :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)

*kaffeeundteesowiefrühstücksbuffethinstell*
*freudetaumelndindenthreadstürz*
ICH HAB'S GESCHAFFT!!! :)

NIE WIEDER!!!!

*freibier für alle in den thread stell* :D
das ist alles nicht wirklich ein grund, zu feiern, oder? :D

NIE WIEDER BWL!!!

Okay, das ist wirklich ein Grund zum Feiern, mein Glückwunsch! :D

*einbierschnapp* *fürspäterhinstell* So früh muss das noch nicht sein. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Moin Franken....
*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Vitaminsaftfürallehinstell*
*SchaleObstdazustell*

:)