• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ja war echt klasse. War mit Motte das WE über am Timmendorfer Strand und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen!

Ph gegen Werder! Na das wirs sicher nicht so leicht!

Motte und ich düsen am Samstag dann weiter nach Dortmund zu ner anderen Party.
Aber das mit dem Bier machen wir auf jedenfall. Motte und ich pennen bei Thorin!

Das hört sich ja richtig gut an. Dann at ich dat ja auf jeden Fall gelohnt.

Leicht wird dat nicht, aber Schalke ist im Moment auch net so gut drauf.Unentschieden wäre Ok.

uf jeden Fall machen wir dat mitten Bier, ich Muß doch endlich mal das Vorbild kennenlernen. Ich sach nur: " Esst mehr MELONEN"

Tach Brüderchen, tach Pizza, tach Sylti, tach kC! :)

*vierpilszapf*
*hinstell*

Prost! :cool:

Und, sonst alles fit im Schritt? ;)

*Bierschnapp* PROST *großenSchlucknehm*

Man tut das gut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Das hört sich ja richtig gut an. Dann at ich dat ja auf jeden Fall gelohnt.

Leicht wird dat nicht, aber Schalke ist im Moment auch net so gut drauf.Unentschieden wäre Ok.

uf jeden Fall machen wir dat mitten Bier, ich Muß doch endlich mal das Vorbild kennenlernen. Ich sach nur: " Esst mehr MELONEN"

*Bierschnapp* PROST *großenSchlucknehm*

Man tut das gut.
Ja hat sich echt gelohnt! Könne ich öfters machen;)

Was denn für Melonen?

Was hat denn HAse mit Melonen zu tun???:confused:
Das weiß ich jetzt auch nicht!

:D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja, er hat mir da ne Story erzählt von Wacken. Und da sachte ich nur er ist nen Vorbild für alle. Weil immer viel Obst zum Alk.

Ach du meinst unsere Melonenbowle??? Naja... so zum wach werden braucht man ja sowas.... die Männer haben allerdings etwas geschwächelt... war ihnen wohl noch zu früh:D