• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sternenwanderer soll ein toller Film sein. Fantasy. Da spielen Robert De Niro und Michelle Pfeifer mit. Die sind ja in ihren Rollen eigentlich immer gut.

Also ich kann mir den echt ohne Bedenken anschauen? Ich steh ja nicht so auf Komödien eigentlich. Meinste der schafft es mich zu überzeugen?:confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Die beiden in nem Fantasystreifen? Kann ich mir garnicht vorstellen!

Naja Die Unglaublichen oder Ice Age fand ich shcon klar besser! Aber er ist trotzdem noch ganz nett.

So ich mache mal Feierabend! Viel Spaß im Kino. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
also ich kann mit der fantasy kagge allgemein mal so gar nix anfangen. und dann robert de niro und michele pfeifer? da muss ich mich isi anschließen, die beiden in nem fantasy streifen kann ich mir jetzt mal gar nicht vorstellen. aber ich war ja auch einer von wahrscheinlich 0.1% der bei herr der ringe teil 1 aufgestanden ist und das kino verlassen hat weil ich den zum kotzen fand. die beiden anderen hab ich mir mal zuhause angekuckt aber die waren auch nicht besser

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
also ich kann mit der fantasy kagge allgemein mal so gar nix anfangen. und dann robert de niro und michele pfeifer? da muss ich mich isi anschließen, die beiden in nem fantasy streifen kann ich mir jetzt mal gar nicht vorstellen. aber ich war ja auch einer von wahrscheinlich 0.1% der bei herr der ringe teil 1 aufgestanden ist und das kino verlassen hat weil ich den zum kotzen fand. die beiden anderen hab ich mir mal zuhause angekuckt aber die waren auch nicht besser

Das ging bei mir gar nicht. Bin ein totaler Fantasy-Freak.:p Ich les ja auch NUR Bücher die mit Fantasy zu tun haben und in denen könnt ich mich wirklich einwickeln.:D Aber die Welt ist verschieden und das ist auch gut so!:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das ging bei mir gar nicht. Bin ein totaler Fantasy-Freak.:p Ich les ja auch NUR Bücher die mit Fantasy zu tun haben und in denen könnt ich mich wirklich einwickeln.:D Aber die Welt ist verschieden und das ist auch gut so!:)

na dann ist der film wie für dich gemacht, ne liebesschnulze im fantasy-kostüm. ein jüngling bekommt seine arrogante angebetete nur wenn er ihr einen stern bringt der vom himmel gefallen ist. der macht sich natürlich auf den abenteuerlichen weg um einen stern zu finden *dahinschmelz* was für ein scheiß!!!! :D