Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.725
- 15.117
- 168
soso, jetzt erkenne ich deine wahren absichten![]()
ich hab nie absichten.

eine frau kostet dich generell mehr geld, als du selber rauskrisst, ist quasi immer ein verlustgeschäft.

soso, jetzt erkenne ich deine wahren absichten![]()
eine frau kostet dich generell mehr geld, als du selber rauskrisst, ist quasi immer ein verlustgeschäft.![]()
da kann ich dir nicht wiedersprechen. ich persönlich hab da auf der verlustseite schon ne sechsstellige d-mark summe stehen![]()
das aber mal n teures vergnügen.![]()
ok, die kohle ist nicht ganz verloren gewesen. ich habe damals ein haus renoviert und ca. 160.000 dm in die hütte gesteckt. bei der gestalltung hatte ich ihr naiverweise auch noch fast freie hand gelassen. dann hat sie sich von mir getrennt ohne auch nur einmal im "neuen" haus übernachtet zu haben. das hätte sich sich auch früher überlegen können und ich hätte das geld wohl vollkommen anders investiert. heute wohne ich in einem haus das mich immer wieder an diese schl...... erinnert
hatse ja super hingekricht.
so sindse die frauen, eine wie die andere. hattse sich aber gut ausgesucht dein geld zu verpulvern und sich dann aussem staub zu machen.![]()
hatse ja super hingekricht.
so sindse die frauen, eine wie die andere. hattse sich aber gut ausgesucht dein geld zu verpulvern und sich dann aussem staub zu machen.![]()
dann solltest du dir n mann als freund suchen![]()
mit sicherheit nicht
meinte doch auch nicht dich![]()
dann solltest du dir n mann als freund suchen![]()
ist mittlerweile über 11 jahre her und ich bin schon längst drüber weg. aber es treibt mir immer wieder die zornesröte ins gesicht wenn ich dran denke wie naiv ich damals war.
ich wollte auch nur meinen standpunkt klarmachen![]()
kenn ich, vor allem wenn man immer wieder drüber nachdenkt, was da eigentlich mit einem angestellt wurde.![]()