FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
aaabend franken!

*respektvollen abstand zu hex einhalt* GUTE BESSERUNG! *über die entfernung brüll* :D

langsam füllt sich der thread wieder, hm? :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gab eh nix interessantes, außer dass ich mich ziemlich über angebotene bronzezeitliche Nadeln und römische Fibeln aufgeregt hab, die mit Sicherheit nicht aus einer regulären Ausgrabung stammten...

*meld* :D ;)

Oh, das is dann natürlich doch auf eine Weise interessant. Hoff du hast die Leute schön zur Sau gemacht? :D
Und mit raubgegräber.............gegrabenen.......ergrabenen...............äh............ Und mit so Zeug trauen die sich so nah an die Fakultät GGeo ran? :D Grad wo doch die Archäologen immer so böse langhaarige Bombenleger sind?

Ui. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
und hallo kate :D
hab mich letzte woche schonmal gefragt, ob dein praktikum ned mal langsam zu ende ist. was genau haste eigtl. gemacht und wie war's? hat's dir was gebracht? wie lange hat das gedauert? 8 wochen?

*grüße an den rest in den thread stell*
sehen uns ja in 2 monaten schon alle wieder :D:o

Och, das Praktikum is seit drei Wochen vorbei ;) dann war aber dat Pope noch ne Woche hier und dann hatte ich bis gestern nicht so richtig Lust ins Forum zu gehen.

Waren sechs Wochen nur. Viel zu kurz. Ich war im Suchthilfezentrum in Schleswig zu Gast, wo eben hauptsächlich Suchtkranke hinkommen, Suchtkranke aller Couleur, von Alkohol über Spielsucht bis hin zu Drogen - aber auch Menschen mit Essstörungen aller Art. Die machen dort ambulante Reha oder Nachbetreuung nach Rehas und Therapien, es gibt natürlich auch einfach Beratung, Sprechstunden und auch eine Angestellte die zB in Schulen Prävention macht. Da war ich ganz viel in Einzelgesprächen und Gruppentherapiesitzungen dabei und konnte so die Leute über einige Wochen verfolgen. Hat mir sehr viel gebracht, auch für mich selbst, net nur fürs Studium, ich hab einiges kapiert was mir vorher noch net so klar war... Is allerdings sehr schwer in so Gespräche selber mit einzusteigen wenn man als "Gegnerin" eine Psychologin vor sich hat die seit 20, 30 Jahren mit so Leuten arbeitet - dafür hätt ich wenigstens noch zwei, drei Wochen gebraucht...

Was is in zwei Monaten? :confused: :)

TALKHEAVY

Och, das Praktikum is seit drei Wochen vorbei ;) dann war aber dat Pope noch ne Woche hier und dann hatte ich bis gestern nicht so richtig Lust ins Forum zu gehen.

Waren sechs Wochen nur. Viel zu kurz. Ich war im Suchthilfezentrum in Schleswig zu Gast, wo eben hauptsächlich Suchtkranke hinkommen, Suchtkranke aller Couleur, von Alkohol über Spielsucht bis hin zu Drogen - aber auch Menschen mit Essstörungen aller Art. Die machen dort ambulante Reha oder Nachbetreuung nach Rehas und Therapien, es gibt natürlich auch einfach Beratung, Sprechstunden und auch eine Angestellte die zB in Schulen Prävention macht. Da war ich ganz viel in Einzelgesprächen und Gruppentherapiesitzungen dabei und konnte so die Leute über einige Wochen verfolgen. Hat mir sehr viel gebracht, auch für mich selbst, net nur fürs Studium, ich hab einiges kapiert was mir vorher noch net so klar war... Is allerdings sehr schwer in so Gespräche selber mit einzusteigen wenn man als "Gegnerin" eine Psychologin vor sich hat die seit 20, 30 Jahren mit so Leuten arbeitet - dafür hätt ich wenigstens noch zwei, drei Wochen gebraucht...

Was is in zwei Monaten? :confused: :)
Weihnachtsmoshpit? :o

oder Nuernberger Christkindlmarkt??

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ach so, Weihnachtsmarkt, ja, das kann gut sein dass man sich da mal sieht.

Moshpit ist auch eingeplant, kann ich aber noch net mal sicher sagen...allerdings is bei Colamann um die Ecke jetzt so ne Currywurstbude die die Wurst in sechs oder sieben Schärfegraden verkauft - allein das wär schon n Grund :rolleyes: :D

edit: Schlaf gut, Hex :D