JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
gewusst wie, jetzt hast du die 1000 genommen, so mal nebenbei hab ich das gesehen!

:confused: Du hast die 1.000 Beiträge geschafft - hierzu gratulier ich mal, aber ich bin erst bei unter 700 - oder welche 1.000 sind gemeint???

Jetzt seh ich was gemeint ist - der Judas Priest Threat hat die 1.000 geschafft!!! Yeah Baby Yeah

Zuletzt bearbeitet:

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
möchte konzertkarten bestellen für amorphis. was bedeutet verkausrank 79?

haben die nur 79 karten oder haben die noch 79 karten?

Ich glaube, die meinen das in derer Verkaufshitparade die Amorphis - Tickest
auf Rang 79 liegn - also nicht unbedingt das am meisten georderete Ticket...

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich glaube, die meinen das in derer Verkaufshitparade die Amorphis - Tickest
auf Rang 79 liegn - also nicht unbedingt das am meisten georderete Ticket...

nicht rang sonder verkaufsrank

denke aber mal damit ist gemeind die karten die sie noch haben, denn erst waren es noch 79 und 5 stunden später steht da 50

schau mal auf die einzelnen konzert daten und achte auf den RANK

item_search.php

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
nicht rang sonder verkaufsrank

denke aber mal damit ist gemeind die karten die sie noch haben, denn erst waren es noch 79 und 5 stunden später steht da 50

schau mal auf die einzelnen konzert daten und achte auf den RANK

item_search.php

Deutsch = Rang, englisch = rank dachte ich???

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
was heute ist kein mittwoch? na das liegt daran, dass ich heute krank geschrieben bin :)

Ts, was haste denn, wenn man fragen darf (du tust ja gerne mal geheimnisvoll), hoffentlich nichts ernstes? Nur eine Grippe, wahrscheinlich, die man mit ein wenig heißem Grog wieder loswird :p

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ts, was haste denn, wenn man fragen darf (du tust ja gerne mal geheimnisvoll), hoffentlich nichts ernstes? Nur eine Grippe, wahrscheinlich, die man mit ein wenig heißem Grog wieder loswird :p

offiziell habe ich eine schwere grippe, 1 punkt du hast richtig geraten!
ob ich nun geheimnisvoll bin, das kann ich dir beim besten willen nicht verraten!