Bang Your Head 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ich befürchte es wird wieder was in die Richtung ..

3 Bands sehenswert

und der rest teilt sich auf in "spielen an jeder Steckdose", "alter Hut" und "langweilig" ...

Na aber Isi und ich sind doch da!!! Da würd sich das doch schon lohnen... wir spielen auch nciht an jeder Steckdose... versprochen:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So die ersten Bands sind bestätigt.

WHITE LION, GRAVE DIGGER, TANKARD, AGE OF EVIL

*gäääääääääääähn* :rolleyes:

Naja is jetzt nicht so der Hammer dabei, die üblichen verdächtigen würd ich mal sagen. Mal abwarten.....

gimme5 ...

also für meinen persönlichen Geschmack schließt dieses Billing nahtlos an die der letzten jahre an :rolleyes:

*mitMAeinerMeinungis* ... :confused::eek::p

NA die belieb halt ihrer Linie treu....KEINE BÖSEN BANDS FÜR ISI! :D:D

Für Neti auch ned .... bisher ... :o
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Noch zu früh für irgendwelche Zusagen , aber Great White waren in ihrer Zeit schon sehr geil !!

Ansonsten stimmt es schon das wahrscheinlich wieder an die 5 Bands spielen die man sehen MUSS, und der Rest ist so lala, aber die Stimmung am Campground war soooo huldig dass ich mit diesen Leuten gern wieder feiern würd.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Noch zu früh für irgendwelche Zusagen , aber Great White waren in ihrer Zeit schon sehr geil !!

Ansonsten stimmt es schon das wahrscheinlich wieder an die 5 Bands spielen die man sehen MUSS, und der Rest ist so lala, aber die Stimmung am Campground war soooo huldig dass ich mit diesen Leuten gern wieder feiern würd.

Ebent...die werden auch alle wieder da sein :D *mit Laternenpfahl wedelt*