Edi
W:O:A Metalmaster
bei dir nützt aber so ne Kurzentgiftung nix mehr ... mussd schon mal vier wochen brav bleiben
paperlapapp
bei dir nützt aber so ne Kurzentgiftung nix mehr ... mussd schon mal vier wochen brav bleiben
Ebent...die werden auch alle wieder da sein *mit Laternenpfahl wedelt*
Noch zu früh für irgendwelche Zusagen , aber Great White waren in ihrer Zeit schon sehr geil !!
Ansonsten stimmt es schon das wahrscheinlich wieder an die 5 Bands spielen die man sehen MUSS, und der Rest ist so lala, aber die Stimmung am Campground war soooo huldig dass ich mit diesen Leuten gern wieder feiern würd.
Du hast doch Dio als Jodeltyp bezeichnet, oder? Seitdem will ich mit dir nicht mehr feiern....
wie meinen? das klingt ja so GARNICHT nach sleipnir!!! nach wie vielen bechern metaller-schampus soll er das gesagt haben?
wie meinen? das klingt ja so GARNICHT nach sleipnir!!! nach wie vielen bechern metaller-schampus soll er das gesagt haben?
schon eherAch, das macht nix. Schieben wirs auf das schlechte Bier da...
*kopfkratz* hm... ihr seid ja früher gegangen als ich, aber... sein FAZIT war: ein grossartiger dio und ein etwas zu statischer herr iommi... also entwederDas war als wir von H&H dieses jahr kammen. Und er war noch nicht sehr voll. Er meinte Iommi wär gut gewesen, aber dieser Jodeltyp hätte ihn genervt.
*beisowaseinelefantengedächtnishat*
ICH bin nicht früher gegangen. Heaven & Hell war DAS Konzert der Saison, da geh ich nicht früher weg. Und 1 sowie 2 kann ich ausschließen. 4 kann ich zustimmen.....*kopfkratz* hm... ihr seid ja früher gegangen als ich, aber... sein FAZIT war: ein grossartiger dio und ein etwas zu statischer herr iommi... also entweder
1) reden wir nicht vom gleichen mann,
2) war er ÄUSSERST voll
3) wollt er euch etwas tollpatschig auf die schippe nehmen
4) egal: bier!
ICH bin nicht früher gegangen. Heaven & Hell war DAS Konzert der Saison, da geh ich nicht früher weg. Und 1 sowie 2 kann ich ausschließen. 4 kann ich zustimmen.....
Wie? Jodeltyp ?? Stell sofort den Schnaps weg !!!
Ohne akustischen Beweis Meinerselbst streite ich das glatt ab.
@Undo, das Bier schmeckte wirklich etwas komisch
Neue bands:
SAXON
ENSIFERUM
ONSLAUGHT
LIZZY BORDEN
Alles nix für mich.
Klar sind wir dabei! Immortal hin oder her. Ich bin auf dem BYH und nicht auf dem RHF!