wir hatten damals auch keine party ausgelassen und sie hat genau so metal gehört wie ich auch. also sie war jemand der man eine veränderung in diesem ausmaß nicht zugetraut hätte![]()

ich merke dass wir schon ähnliche situationen durchgemacht haben. die sache ist bei mir jetzt 11 jahre her. da ich ja in einem kleinen kaff lebe und sie aus der gleichen ortschaft stammt lässt es sich nicht vermeiden dass man sich begegnet und mitbekommt was beim anderen los ist. damals hatte sie nach der trennung von mir (sie war 3 jahre jünger) extremen stress in ihrem elternhaus und ist auch ausgezogen um sich in ruhe mit ihm treffen zu können. bei ihr zuhause hat es ca. 2 jahre gedauert bis das gras so hoch gewachsen war dass er sich mal bei den eltern vorstellen durfte. heute wohnen sie im haus ihrer eltern (2 straßen weiter), haben 2 kinder und das dritte ist unterwegs. er geht tag und nacht arbeiten um genug geld nach hause zu bringen und mit ihr kann man (nach aussage einer bekannten die sich regelmäßig mit ihr trifft) fast nur noch über haushalt und kinder sprechen weil sie sonst keine themen mehr kennt. gott sei dank bin ich dieser falle nochmal entkommen![]()
ja so sehe ich das auch!!! hätte keine freude gehabt wenn ich mit 24 gleich kinder bekommen hätte... ich bin mit 23 ausgezogen da muß man sich erst austoben.....

Jo, sowas wünscht man sich auf keinen Fall... also solch krasse Veränderungen nach einer Heirat oder nach Kindern. Klar, daß sich einiges ändert und man vlt. nich mehr jede Party mitnehmen kann, aber wenn sich das Wesen einer Person so verändert, daß man sich wundert, ob man noch mit derselben Person wie vorher zusammen ist... muß das sein? Ich versteh sowas einfach nicht. hab von der Sorte auch viele getroffen oder auch Freunde davon berichten gehört. Schade, echt.
ich hoffe mal, daß ich das nicht erlebe!
*swing*
*bierzapft*![]()
und? schon zuende ausgetobt?![]()

ja so sehe ich das auch!!! hätte keine freude gehabt wenn ich mit 24 gleich kinder bekommen hätte... ich bin mit 23 ausgezogen da muß man sich erst austoben.....

nein bin mittendrin!!! und das wird nie ein ende haben!!!woischt!!!!![]()

Denn wir sind noch keine sechzig, und wir sind noch nicht nahe drann, und erst dann werden wir erzählen, was früher einmal war!!![]()
*senf*
Seh ich ähnlich... in dem Alter hätte ich mich für sowas auch viel zu jung gefühlt, geschweigedenn vom ganzen finanziellen... erstmal die Hörner abstoßen, dann kann man sich nach was festem umsehen, es sei denn, man hat Glück und es erwischt einen doch früher.![]()
![]()
nein bin mittendrin!!! und das wird nie ein ende haben!!!woischt!!!!![]()
wem denn? werde nie nachfahren haben...ums eck!!!wir können es ja den kids vom eav-fred berichten
ja ich habe mich ein wenig beruhigt , aber festen werde ich bis ins hohe alter..
also bei mir ist bis jetzt auch noch kein ende in sicht
*biernimmt*
Prost Gemeinde!!!!
also bei mir ist bis jetzt auch noch kein ende in sicht
*biernimmt*
Prost Gemeinde!!!!
carpe diem!!!