• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich hatte damals mein elternhaus renoviert. ok, das geld ist nicht verloren weil ich ja in dem haus wohne. aber bei der renovierung hatte ich ihr in der planung von fliesen über putz, badezimmer bis zur gestaltung des kachelofens undundund fast freie hand gelassen. und heute wohne ich in einer wohnung die mich immer wieder an diese schl..... erinnert. die dann noch nicht mal eingezogen ist, sondern mich mit meinem (damals) besten kumpel sitzen hat lassen noch bevor sie das erste mal in der neuen wohnung übernachtet hatte.
die ganze kohle hätte ich ohne sie wohl ganz anders investiert.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich hatte damals mein elternhaus renoviert. ok, das geld ist nicht verloren weil ich ja in dem haus wohne. aber bei der renovierung hatte ich ihr in der planung von fliesen über putz, badezimmer bis zur gestaltung des kachelofens undundund fast freie hand gelassen. und heute wohne ich in einer wohnung die mich immer wieder an diese schl..... erinnert. die dann noch nicht mal eingezogen ist, sondern mich mit meinem (damals) besten kumpel sitzen hat lassen noch bevor sie das erste mal in der neuen wohnung übernachtet hatte.
die ganze kohle hätte ich ohne sie wohl ganz anders investiert.

oh das ist bitter....so darf das eigentlich nicht laufen , wenn man es ernst meint....ja das ist echt kacke.
mich hat mein ex-mann auch verlassen und kurz zuvor wollten wir ne wohnung kaufen..zum glück hat er am abend vor dem notartermin kalte füße bekommen, zu der zeit war er schon 5 monate nebenraus gegangen, was ich erst 2 jahre nach der scheidung erfahren hab....
ist schon blöd wenn man sich nicht vertrauen kann,aber man steckt drin und wenn man nichts wagt weiß man es auch nicht...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
bei mir ist es damals gott sei dank nie zur heirat gekommen. es war aber schon geplant nach dem einzug in die neue wohnung zu heiraten und dann evtl. auch kinder in die welt zu setzen. wir waren zwar schon über 5 jahre zusammen, aber sie hat wohl doch noch kalte füße bekommen. heute weiss ich auch dass sie mir damals schon mindestens 2 monate fremdgegangen ist. extrem dankbar bin ich meiner clique von damals die fast geschlossen (bis auf 2 oder 3 leute) hinter mir standen und jeden kontakt zu den beiden abgebrochen haben. die standen dann auf einmal komplett ohne freunde in der welt und haben bis heute (die wohnen nur 2 straßen weiter) keinen kontakt mehr zu diesen leuten.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
bei mir ist es damals gott sei dank nie zur heirat gekommen. es war aber schon geplant nach dem einzug in die neue wohnung zu heiraten und dann evtl. auch kinder in die welt zu setzen. wir waren zwar schon über 5 jahre zusammen, aber sie hat wohl doch noch kalte füße bekommen. heute weiss ich auch dass sie mir damals schon mindestens 2 monate fremdgegangen ist. extrem dankbar bin ich meiner clique von damals die fast geschlossen (bis auf 2 oder 3 leute) hinter mir standen und jeden kontakt zu den beiden abgebrochen haben. die standen dann auf einmal komplett ohne freunde in der welt und haben bis heute (die wohnen nur 2 straßen weiter) keinen kontakt mehr zu diesen leuten.

ach klasse 2 straßen weiter, das elend immer im blickfeld.das ist ja auch toll....shit....ja ich war 2 jahre verh. ein jahr trennungsjahr....ist jetzt auch 10 jahre her. hatte erst echt geglaubt dass wir uns auseinandergelebt hätten. jeder, vor allem die männer haben gesagt, paß auf dieses verhalten ist bei fremdgehen so..aber ich habs net geglaubt...
na ja zum glück hab ich auch dem druck nicht nachgegeben und mir keine kinder anhängen lassen, fühlte mich noch zu jung...er war aber 6 jahre älter und wollte...dann hätte er mich auch daheim binden können...küche und kinder....ja freunde sind immer gut, deshalb muß man freundschaften pflegen. ich sage immer lieber ein paar wenige gute als zu viele oberflächliche...
ist schon was wert wenn deine leute zu dir gehalten haben!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich merke dass wir schon ähnliche situationen durchgemacht haben. die sache ist bei mir jetzt 11 jahre her. da ich ja in einem kleinen kaff lebe und sie aus der gleichen ortschaft stammt lässt es sich nicht vermeiden dass man sich begegnet und mitbekommt was beim anderen los ist. damals hatte sie nach der trennung von mir (sie war 3 jahre jünger) extremen stress in ihrem elternhaus und ist auch ausgezogen um sich in ruhe mit ihm treffen zu können. bei ihr zuhause hat es ca. 2 jahre gedauert bis das gras so hoch gewachsen war dass er sich mal bei den eltern vorstellen durfte. heute wohnen sie im haus ihrer eltern (2 straßen weiter), haben 2 kinder und das dritte ist unterwegs. er geht tag und nacht arbeiten um genug geld nach hause zu bringen und mit ihr kann man (nach aussage einer bekannten die sich regelmäßig mit ihr trifft) fast nur noch über haushalt und kinder sprechen weil sie sonst keine themen mehr kennt. gott sei dank bin ich dieser falle nochmal entkommen :D

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
..und mit ihr kann man (nach aussage einer bekannten die sich regelmäßig mit ihr trifft) fast nur noch über haushalt und kinder sprechen weil sie sonst keine themen mehr kennt. gott sei dank bin ich dieser falle nochmal entkommen :D

sorry wenn ich da jetzt meinen senf dazu geb :D
aber da fällt mir ne bekannte ein, die is so alt wie ich, sprich 22 und erwartet ihr zweites kind, die wenn man trifft, die is wie von einem anderen stern :D
ich find das deshalb ziemlich witzig, weils meistens leute sind die so enden, welche vorher die sau so richtig raus lassen haben :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
sorry wenn ich da jetzt meinen senf dazu geb :D
aber da fällt mir ne bekannte ein, die is so alt wie ich, sprich 22 und erwartet ihr zweites kind, die wenn man trifft, die is wie von einem anderen stern :D
ich find das deshalb ziemlich witzig, weils meistens leute sind die so enden, welche vorher die sau so richtig raus lassen haben :D

wir hatten damals auch keine party ausgelassen und sie hat genau so metal gehört wie ich auch. also sie war jemand der man eine veränderung in diesem ausmaß nicht zugetraut hätte :D