bin jeden abend am skypen mit meinem freund....weisst...

is ja langweilig![]()
nö, nicht bei ner fernbeziehung...das hilft eher
fernbeziehung kenn ich aus eigener erfahrung. ist schon sch.... bei mir warens 400 km
einmal dachte ich auch sie ist es wert. dieser gedanke kostete mich damals ca. 120.000 DM
ich hatte damals mein elternhaus renoviert. ok, das geld ist nicht verloren weil ich ja in dem haus wohne. aber bei der renovierung hatte ich ihr in der planung von fliesen über putz, badezimmer bis zur gestaltung des kachelofens undundund fast freie hand gelassen. und heute wohne ich in einer wohnung die mich immer wieder an diese schl..... erinnert. die dann noch nicht mal eingezogen ist, sondern mich mit meinem (damals) besten kumpel sitzen hat lassen noch bevor sie das erste mal in der neuen wohnung übernachtet hatte.
die ganze kohle hätte ich ohne sie wohl ganz anders investiert.
bei mir ist es damals gott sei dank nie zur heirat gekommen. es war aber schon geplant nach dem einzug in die neue wohnung zu heiraten und dann evtl. auch kinder in die welt zu setzen. wir waren zwar schon über 5 jahre zusammen, aber sie hat wohl doch noch kalte füße bekommen. heute weiss ich auch dass sie mir damals schon mindestens 2 monate fremdgegangen ist. extrem dankbar bin ich meiner clique von damals die fast geschlossen (bis auf 2 oder 3 leute) hinter mir standen und jeden kontakt zu den beiden abgebrochen haben. die standen dann auf einmal komplett ohne freunde in der welt und haben bis heute (die wohnen nur 2 straßen weiter) keinen kontakt mehr zu diesen leuten.

..und mit ihr kann man (nach aussage einer bekannten die sich regelmäßig mit ihr trifft) fast nur noch über haushalt und kinder sprechen weil sie sonst keine themen mehr kennt. gott sei dank bin ich dieser falle nochmal entkommen![]()

sorry wenn ich da jetzt meinen senf dazu geb
aber da fällt mir ne bekannte ein, die is so alt wie ich, sprich 22 und erwartet ihr zweites kind, die wenn man trifft, die is wie von einem anderen stern
ich find das deshalb ziemlich witzig, weils meistens leute sind die so enden, welche vorher die sau so richtig raus lassen haben![]()

wir hatten damals auch keine party ausgelassen und sie hat genau so metal gehört wie ich auch. also sie war jemand der man eine veränderung in diesem ausmaß nicht zugetraut hätte![]()