• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich hasse die a7. ich musste die immer fahren als ich noch ne freundin in hannover hatte und dann meistens am wochenende im berufsverkehr :mad:

ich bin jetzt vom allgäu hochgekomen, das lief super, aber hoch in den norden kann mans auch gut laufen lassen, nur die kasseler berge sind doof..hab da auch unter der woche gute erfahrung mit!, ganz anders ist die besch..... a 8...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ich hasse die a7. ich musste die immer fahren als ich noch ne freundin in hannover hatte und dann meistens am wochenende im berufsverkehr :mad:

Die ist auch echt beschissen.... IMMEr.... aber wirklich immer Stau!! ICH habs noch nciht ein Mal erlebt, dass wir duchgekommen sind... ausser mitten in der NACht!

@ Mini: IM Allgäu is ja auch ncihts los, da will ja keiner hin.... wo soll denn da Stau herkommen:D