FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Huhuuuuuuuuuuuuu :D
*bierfass inne mitten stell*
wollt mich mal zurück melden.nach viel schulstress(geht ja jetzt aufs abi zu.noch 1 1/2 jahre :)).einem flug nach irland(war das ein gesaufe. jedem abend in nem pub und dauernd wurde einem was ausgegeben :D ),ein paar tagen ohne Computer weil Graka abgeschmiert und dem ein oder andern Festival bzw Kneipen abend meld ich mich jetzt mal wieder zurück ;) der ein oder andere kennt mich evtl noch.bin aber ja noch recht frisch hier.sollten wir neue franken haben ein herzliches hallo ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Huhuuuuuuuuuuuuu :D
*bierfass inne mitten stell*
wollt mich mal zurück melden.nach viel schulstress(geht ja jetzt aufs abi zu.noch 1 1/2 jahre :)).einem flug nach irland(war das ein gesaufe. jedem abend in nem pub und dauernd wurde einem was ausgegeben :D ),ein paar tagen ohne Computer weil Graka abgeschmiert und dem ein oder andern Festival bzw Kneipen abend meld ich mich jetzt mal wieder zurück ;) der ein oder andere kennt mich evtl noch.bin aber ja noch recht frisch hier.sollten wir neue franken haben ein herzliches hallo ;)

Servus!

Schulstress.......pffft.....nachm Abi wirst du erleben was Stress wirklich ist :p;):D
Na dann erzähl doch mal von Irland? Wo warst du denn da genau?

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Servus!

Schulstress.......pffft.....nachm Abi wirst du erleben was Stress wirklich ist :p;):D
Na dann erzähl doch mal von Irland? Wo warst du denn da genau?

ich war in west irland.castlebar ^^(falls es jemand kennt.is aber n kleines städtchen mit 15000 einwohnern ;)).is die partnerstadt von unserer stadt.wir waren da mit ner kleinen gruppe.unter anderm sogar unserm bürgermeister^^
und weil das mit der partnerstadt jetzt seit 10 jahren läuft kennt da jeder jeden.folglich wurde uns dauernd einer ausgegeben was natürlich klasse war weil alkohol in irland nicht gerade billig ist.bier liegt da um die 5 euro rum pro 0,5l (was ja noch mehr oder weniger geht.) aber baccardi war teuer.300ml cola normal kosten 2.70.wenn man da 100ml baccardi reintut zahlt man gleich 4 euro mehr als 6,70 für n baccardi cola :eek:
aber besoffen war ich trotzdem jeden abend.immer wenn wir in nen pub gegangen sind kam jemand rein den wir kannten bzw die uns kannten und dann hieß es "ah the germans from höchstadt" und zack...stand die neue runde aufm tisch :D man waren die bürgersteige schief aufm heimweg :p

aber ich hab natürlich nicht nur gesoffen :rolleyes:*hihi*ham auch tagsüber natürlich bissi was angeguckt.waren z.b. auf der größten insel irlands (achill island).hatte auch was für sich.klasse landschaft.viele schafe :D und das wetter war auch krass.hat die ganze zeit wo wir da waren immer gewechselt zwischen nieselregen und bewölkt ohne regen^^war dementsprechend auf immer recht kühl.15 grad ca.aber das konnte uns nicht davon abhalten ins meer zu gehen :D

alles in allem also wirklich klasse :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Castlebar kenn ich, war da zwar noch nicht aber für Irland is des ja fast schon ne Großstadt :D
Und Alk is in Schweden noch teurer.
Habt ihr nur die eine Insel und Pubs angeguckt oder vielleicht doch noch mehr? :o
15° Nieselregen is doch bestes Wetter :D

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Castlebar kenn ich, war da zwar noch nicht aber für Irland is des ja fast schon ne Großstadt :D
Und Alk is in Schweden noch teurer.
Habt ihr nur die eine Insel und Pubs angeguckt oder vielleicht doch noch mehr? :o
15° Nieselregen is doch bestes Wetter :D

hab mich ja nicht übers wetter beschwert ;)
naja in der größten stadt irlands waren wir noch.aufm weg da hin ham wir noch n paar denkmäler angeguckt die an die große hungersnot erinnert ham und die überfahrten nach amerika wo so viele leute auf der reise schon gestorben sind.
dann waren wir noch in nem musuem auch über die große hungersnot und die entstehung von ner großen wollfabrik mit der sie sich dann über die hungersnot gerettet ham.und am letzten tag wurden wir von einem zum diner eingeladen.ham vorher aber noch ne rundfahrt durch castlebar und die umgebung bekommen.hat noch n bissi was erzählt und so.
achja und ein meeting mitm bürgermeister hatten wir noch^^hab n bissi rausgestochen mit pullover und schwarzer jeans zwischen lauter anzügen aber ich hab nunmal keinen anzug^^aber ich mag so öffentliche empfänge und blubb eh nicht so sehr.find die leute benehmen sich da immer so anders als sie normal sind.wir waren danach noch mit den selben leuten im pub.wenn du nicht gewusst hättest das es der bürgermeister war hättest du es niemals vermutet.der war total locker hat gebechert und irische lieder gegröhlt.fand ich viel besser als dieses "steife" vorher :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh, nach irland muss ich auch unbedingt nochmal und über die klippen von moher spucken :)