Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*vorsichtig in den thread guck*
du musst ja noch fahren![]()
tach franken!
Müssen tu ich gar ned. Und außerdem gibts ja Fahrrad

*vorsichtig in den thread guck*
du musst ja noch fahren![]()
tach franken!

*zappel* *vorsichhinschimpf* pfui deibel, is das staubig hier.... *vergeblichversuchtsichzubefreien*![]()

*mitdemStaubewedelschnellnochdenStaubverteilt*
Leut ich sag Hallo und gleich wieder Tschüß weil ich zu ner Freundin jetzt fahre.
Ach ja ... am Montag flieg ich auf Mallorca - wie einfallsreich - und werde mich sonnen lassen. Wenn wir uns nimmer lesen sollten, dann wünsche ich ne angenehme Zeit im Franggnland.
![]()
Müssen tu ich gar ned. Und außerdem gibts ja Fahrrad![]()
*tiara unter dem schrank vorzieh*
pfui, geh mal duschen, wie siehst DU denn aus![]()
außerdem hab ich hier unten noch ne kiste bier gefunden, die hat MA wohl vergessen *chchchch* 
Ach ja ... am Montag flieg ich auf Mallorca - wie einfallsreich - und werde mich sonnen lassen. Wenn wir uns nimmer lesen sollten, dann wünsche ich ne angenehme Zeit im Franggnland.
![]()

pfuibah *schritt zurück geh*duschen ist kein heavy metalaußerdem hab ich hier unten noch ne kiste bier gefunden, die hat MA wohl vergessen *chchchch*
![]()

du willst nach ner flasche wein noch fahrrad fahren? *augenbrauehochzieh*
Heut Nacht hatte ich mehr als ne Flasche Wein intus und bin auch noch vom Bahnhof aus mitm Rad heim gefahren.Wo is da das Problem?Heut Nacht hatte ich mehr als ne Flasche Wein intus und bin auch noch vom Bahnhof aus mitm Rad heim gefahren.

wenn's spaß macht....
tag franken! was ein ätzendes wetter, kann mal jemand die sonne hinter den wolken hervorzerren?![]()
du willst nach ner flasche wein noch fahrrad fahren? *augenbrauehochzieh*
duschen ist kein heavy metalaußerdem hab ich hier unten noch ne kiste bier gefunden, die hat MA wohl vergessen *chchchch*
neid... alle fliegen sie weg und ich hab kein geld![]()
wünsch dir ganz doll viel spaß und viel sonnenschein![]()
mh... dafür, dass mich da noch am ehesten hatred interessieren... eher nicht - und das ragnarök-shirt hab ich ja eh nich