FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
naja da waren weiße schilder mit rotem rahmen wo ne 100 drin stand :) ausser in irland ham sie andere schilder*nicht 100% sicher bin*werd nochmal mich informieren aber dann sind wir stellenweise zu schnell gefahren :D

*bier zum abschied in die hand drück*bis morgeeeen :)*wink*

dann warens schnellstraßen ;)

danke!
*wink*

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
dann warens schnellstraßen ;)

danke!
*wink*

miserable schnellstraßen :D kann aber auch gut sein das wir etwas zu schnell gefahren sind nach dem was unsere fahrer abends im pub getrunken ham waren die eh noch nicht immer ganz nüchtern*glaub*und dabei darf man in irland eigentlich nur mit 0,0 promill fahren :o nunja :) *nochmal wink*:D nu lern schon sonst heißt es morgen in der uni "der lupon der böse der hat mich abgelenkt :p"

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
miserable schnellstraßen :D kann aber auch gut sein das wir etwas zu schnell gefahren sind nach dem was unsere fahrer abends im pub getrunken ham waren die eh noch nicht immer ganz nüchtern*glaub*und dabei darf man in irland eigentlich nur mit 0,0 promill fahren :o nunja :) *nochmal wink*:D nu lern schon sonst heißt es morgen in der uni "der lupon der böse der hat mich abgelenkt :p"
na solang er nich am tacho bei "mph" geguckt hat :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Franken war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Franke traurig......

Irgendwann sagte dann Gott: "Du di ned o, donn redst halt wi ich"

:D

Das is gut :cool::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
*kram* grad eben hat ich ihn noch :o*weiter such*aaaah*flasche in chan stell*

das prob mit den klippen und so war das wir mit ner gruppe da waren und wer schon mal in ner gruppe gereist ist der kennt das sicher.man hat nur begrenzt zeit.spontan was angucken passt nicht zeitlich in den rahmen und am ende hat man die hälfte von dem was man sehen wollte nicht gesehen :mad: deshalb will ich da jetzt nochmal alleine hin. und nach finnland halt mal.aber im winter mit schöööön viel schneeeeeeee :D

Wir waren damals auch mit ner Gruppe an den Klippen. Es wurde vorher gefragt wer Höhenangst hat oder halt aus sonst nem Grund ned mitkann. Der Rest is losgelaufen, hin zu den Klippen (so 100m vorher stand mal ein Warnschild von wegen Absturzgefahr und so) und dann gings da nen Trampelpfad 20cm neben dem teilweise 300m tiefen Abgrund entlang. Ohne Geländer oder so, da ging der Weg wirklich ohne Sicherungen entlang. War echt toll! Haben uns teilweise auf den Boden gelegt und über den Abgrung geguckt. Super Ausblick!
Übrigens: Alle aus der Gruppe sind auch wieder heil angekommen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
ein CHANnel :) oder auch /thread....thread passt eher da haste recht channel wäre im chat aber hier wird ja so schnell geantwortet das ist ja fast ein chat channel^^

zeit um was für uns selber anzugucken hatten wir auch klar nur leider waren wir zwar eher im westlichen teil irlands,aber noch recht weit von der küste weg und leider dürfen wir erst mit 21 leihauto fahren somit war die fahrt zu den klippen doch etwas kompliziert zumal wir in nem teil irlands waren wo öffentliche verkehrsmittel nicht sehr ausgebaut waren (ok mit nem bus über die straßen möcht ich auch net fahren war abenteuer genug mit unserm kleinen VW bus :D)

Ach, des is toll mit nem Bus. Vor Allem dann, wenn man nen Pass fährt und dann noch ein Bus entgegenkommt :D Das war Milimeterarbeit. :D

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Servus!

Jepp, passt soweit alles. Bis auf dass mich die Arbeit teilweise nervt :o Und selbst?

Oh, es regnet ja schon:eek:

jaaa regen :)
bei mir is auch soweit alles fit im schritt.man lebt sich ein im neuen schuljahr.aber vieeel besser als mittelstufe oder unterstufe*find*vor allem gefällt mir mein stundenplan, viele freistunden ;) aber leider wird es wohl nicht immer so entspannt bleiben geht ja jetzt aufs abi zu.

ach am wochenende gehts übrigens auf eisenherz konzert.geht da zufällig noch wer hin?^^hat mir heute eine nen flyer in die hand gedrückt und total von geschwärmt ,dacht mir da guck ich doch gleich ma hin ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
jaaa regen :)
bei mir is auch soweit alles fit im schritt.man lebt sich ein im neuen schuljahr.aber vieeel besser als mittelstufe oder unterstufe*find*vor allem gefällt mir mein stundenplan, viele freistunden ;) aber leider wird es wohl nicht immer so entspannt bleiben geht ja jetzt aufs abi zu.

ach am wochenende gehts übrigens auf eisenherz konzert.geht da zufällig noch wer hin?^^hat mir heute eine nen flyer in die hand gedrückt und total von geschwärmt ,dacht mir da guck ich doch gleich ma hin ;)

Glaub zwar ned dass mich des interessiert, aber wann und wo is des? Fr oder Sa?
Wollt am Freitag ja eigentlich nach Hollfeld zu Behemoth, Aborted, Helrunar und Sworn......aber leider is da die Diplom- und Auszugsparty von zwei Mitbewohnern........Naja, kann ich mich da wenigstens kostenlos besaufen :D Und ins Bett find ich ja sicher noch, sind ja nur 3 Stockwerke nach oben dann :D

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Glaub zwar ned dass mich des interessiert, aber wann und wo is des? Fr oder Sa?
Wollt am Freitag ja eigentlich nach Hollfeld zu Behemoth, Aborted, Helrunar und Sworn......aber leider is da die Diplom- und Auszugsparty von zwei Mitbewohnern........Naja, kann ich mich da wenigstens kostenlos besaufen :D Und ins Bett find ich ja sicher noch, sind ja nur 3 Stockwerke nach oben dann :D

in unterpreppach soll das sein.weiß auch noch net obs was für mich ist.aufm flyer steht "deutscher gothic metal".nur weiß ich momentan hier in näherer umgebung bei mir nix anderes und irgendwie muss ich mal wieder raus war das ganze letzte wochenende nicht weg^^und wenn ich allein geh :p (meine kumpels sind n bissi party muffel :rolleyes: das letzte festival wo wir waren standen die immer recht weit hinten oder am besten garnicht an der bühne.:confused:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
das video hat mich zwar kurz amüsiert, aber... nein ;)