Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
du sagst es. hab meinen freund dann noch voll fertig angerufen und er hat mir wenigstens versprochen, das wir nächstes wochenende party machen. was ein glück! ich geh hier bald ein, ohne abwechslung. hab das ganze letzte wochenende zuhause gehockt *seufz*

du musst das genau andersrum machen. du musst ihm sagen, dass du das nächste mal, wenn er zur party abhaut ohne an dich zu denken, du auch das nächste wochenende woanders party machen wirst, und zwar ohne ihn und mit gaaanz vielen anderen netten kerlen.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland

Metal_Lady

frauen halt. die sind viel schlimmer. :o:D

in unserer beziehung nicht. ich denk mehr an ihn, er mehr an sich. hab ich jedenfalls manchmal so das gefühl. trotzdem kann ich ihm nie lange böse sein, weil er so eine liebe art an sich hat. wir haben das ja jetzt geklärt, aber wenn er nicht wort hält mit der party am wochenende, bin ich wirklich sauer...will auch mal wieder feiern und saufen :D obwohl, saufen bekommt mir nicht gut. hab neulich nen kumpel (der heißt björn) mit "burn" statt björn angesprochen. und seitdem hat er seinen spitznamen weg. alle nennen ihn nur noch "burn" :D:D:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oh habbich ganz vergessen :eek:
hab deine sms auch erst freitag abend gelesen... naja

kommenden freitag fahre ich über bremen weiter nach friesland, also A27 runter, da könnte ich denn mal kurz nen abstecher in bremen machen

solange du mich nicht abstechen willst ist das o.k.

weiss jetzt gerade nicht was was wo wie wann und warum am FR abend passiert, aber ich melde mich auf jeden fall rechtzeitig.

und wenn´s FR abend nich klappt hab ich auch kein problem damit mal kurz zu dir runter zu kommen.
kriegen wir schon hin.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
in unserer beziehung nicht. ich denk mehr an ihn, er mehr an sich. hab ich jedenfalls manchmal so das gefühl. trotzdem kann ich ihm nie lange böse sein, weil er so eine liebe art an sich hat. wir haben das ja jetzt geklärt, aber wenn er nicht wort hält mit der party am wochenende, bin ich wirklich sauer...will auch mal wieder feiern und saufen :D obwohl, saufen bekommt mir nicht gut. hab neulich nen kumpel (der heißt björn) mit "burn" statt björn angesprochen. und seitdem hat er seinen spitznamen weg. alle nennen ihn nur noch "burn" :D:D:D

na da hätte es ihn ja schlimmer auch treffen können :D

Metal_Lady

du musst das genau andersrum machen. du musst ihm sagen, dass du das nächste mal, wenn er zur party abhaut ohne an dich zu denken, du auch das nächste wochenende woanders party machen wirst, und zwar ohne ihn und mit gaaanz vielen anderen netten kerlen.

na, mal schauen

@divabrite:

naja, schwamm drüber...kann ihm das auch nich ewig vorhalten

:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
in unserer beziehung nicht. ich denk mehr an ihn, er mehr an sich.

dann wird das eventuell der grund sein, warum du zuwenig an dich denkst.

ich will jetzt nicht destruktiv rüberkommen, aber mehr an ihn zu denken wird nicht automatisch bewirken, dass er auch mehr an dich denkt.

kerlen musst du schon die pistole auf die brust setzen, bevor sie sich bewegen.

Metal_Lady

dann wird das eventuell der grund sein, warum du zuwenig an dich denkst.

ich will jetzt nicht destruktiv rüberkommen, aber mehr an ihn zu denken wird nicht automatisch bewirken, dass er auch mehr an dich denkt.

kerlen musst du schon die pistole auf die brust setzen, bevor sie sich bewegen.

hast ja recht. und die idee ist mir auch gekommen. ich globe besserung...

@divabrite:

:D

so ihr lieben, ich werd mich jetzt noch bißchen vor die glotze lümmeln...bis denne! *wink*