villeman
W:O:A Metalmaster
joar, hätte zwar bock mich gleich wieder hinzulegen, aber was soll man machen...
mach mich gleich mal auf zur brauerei
mach mich gleich mal auf zur brauerei
moin! son scheisstag!![]()
moin! son scheisstag!![]()
wegen dem, wasse in denk fred geschrieben hast?![]()
wegen dem, wasse in denk fred geschrieben hast?![]()
jep. und dazu kommt noch, das mein freund und unser bester kumpel bis heut morgen um viertel nach fünf zusammen gesoffen haben und ich total früh ins bett musste, wegen arbeitals ich aufgestanden bin, war er noch immer wach, er is ins bett, ich raus in der regen und sturm, richtung bahnhof
im zug kam dann auch noch son depp und hat ne umfrage gemacht und dann war ich auch noch 1 1/2 stunden später als sonst zuhause, wegen einer besprechung. tja, und nun haben mein freund und meine besten freunde gerade bestimmt viel spaß und ich hock hier alleine rum
![]()
![]()
jep. und dazu kommt noch, das mein freund und unser bester kumpel bis heut morgen um viertel nach fünf zusammen gesoffen haben und ich total früh ins bett musste, wegen arbeitals ich aufgestanden bin, war er noch immer wach, er is ins bett, ich raus in der regen und sturm, richtung bahnhof
im zug kam dann auch noch son depp und hat ne umfrage gemacht und dann war ich auch noch 1 1/2 stunden später als sonst zuhause, wegen einer besprechung. tja, und nun haben mein freund und meine besten freunde gerade bestimmt viel spaß und ich hock hier alleine rum
![]()
![]()
und wieso gehen die immer ohne dich spaß haben?!
dasja echt ma doof.
na ja, hier is auch nix los und so weiter und so fort. echt kacke manchmal.
die dachten, ich wär müde von der arbeit und weil ich ja auch so früh raus muss. dabei hab ich heute null bock auf ruhe. hab mir eben aus frust 2 bier hinter die binde gekippt.
moin sylti! hab ich grad gepostet
dasja echt ma doof.
na ja, hier is auch nix los und so weiter und so fort. echt kacke manchmal.