Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
wegen dem, wasse in denk fred geschrieben hast? :(

jep. und dazu kommt noch, das mein freund und unser bester kumpel bis heut morgen um viertel nach fünf zusammen gesoffen haben und ich total früh ins bett musste, wegen arbeit :( als ich aufgestanden bin, war er noch immer wach, er is ins bett, ich raus in der regen und sturm, richtung bahnhof :( im zug kam dann auch noch son depp und hat ne umfrage gemacht und dann war ich auch noch 1 1/2 stunden später als sonst zuhause, wegen einer besprechung. tja, und nun haben mein freund und meine besten freunde gerade bestimmt viel spaß und ich hock hier alleine rum :( :(

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
jep. und dazu kommt noch, das mein freund und unser bester kumpel bis heut morgen um viertel nach fünf zusammen gesoffen haben und ich total früh ins bett musste, wegen arbeit :( als ich aufgestanden bin, war er noch immer wach, er is ins bett, ich raus in der regen und sturm, richtung bahnhof :( im zug kam dann auch noch son depp und hat ne umfrage gemacht und dann war ich auch noch 1 1/2 stunden später als sonst zuhause, wegen einer besprechung. tja, und nun haben mein freund und meine besten freunde gerade bestimmt viel spaß und ich hock hier alleine rum :( :(

und wieso gehen die immer ohne dich spaß haben?!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.922
15.413
168

dasja echt ma doof.

na ja, hier is auch nix los und so weiter und so fort. echt kacke manchmal.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
dasja echt ma doof.

na ja, hier is auch nix los und so weiter und so fort. echt kacke manchmal.

du sagst es. hab meinen freund dann noch voll fertig angerufen und er hat mir wenigstens versprochen, das wir nächstes wochenende party machen. was ein glück! ich geh hier bald ein, ohne abwechslung. hab das ganze letzte wochenende zuhause gehockt *seufz*