Naaa... schon wieder fleissig???

Ja sicher alles klar!moin chefe
alles klar?
Naaa... schon wieder fleissig???

und wie...muss schaun dass hier alles sicher bleibt und nebenher die welt retten
wie schauts bei dir aus?


Ich sollte auch fleissig sein... aber grad kommt rote Rosen udn dann hab ich beschlossen geh ich joggen.... naja... muss man sich auch mal gönnen ,nech
@ Isi: WAAAS? NAdali hat verloren??? Menno![]()

Haste das nicht gestern shcion gesehen?Ich sollte auch fleissig sein... aber grad kommt rote Rosen udn dann hab ich beschlossen geh ich joggen.... naja... muss man sich auch mal gönnen ,nech
@ Isi: WAAAS? NAdali hat verloren??? Menno![]()
guten morgen![]()
Haste das nicht gestern shcion gesehen?
Jo hat in 4 Sätzen gegen Ferrer verloren. Der hat heute morgen noch gespielt als ich los bin.
morgen diva ^^
alles senkrecht bei dir?

Moinsenguten morgen![]()
Na dann hast du ja einen guten Plan.Ne.. gestern hab ich Sturm der Liebe gesehen... udn weil ich nachher noch Teambesprechung hab geh ich noch joggen und mach dann erst heute Nachmittag Hirnjogging

Moinsen
Na dann hast du ja einen guten Plan.
Ist ja auch recht gutes Wetter. Zwar kalr aber immerhin scheint die Sonne. Wann ist Teambesprechung?