Ja geht mir auch so!Deine Runde... aber zwischendrin musste ich mal 200 m gehen... aber sonst bin ich ganz zufrieden.... und man fühlt sich tatsächlich besser... das muss ich einfach wieder regelmäßig machen, auch wenns einen ne Stunde kostet... fühl mich wohler
Das war lecker gestern mit der Gurke und dem Schinken.Solangs was bringt!!! Dick scheinste ja nciht zu sein![]()

Ich hatte gerde auch Nudeln
Nix weiter. Ich hab ja noch Toast.Das war lecker gestern mit der Gurke und dem Schinken.

Bischen Obst ist ja auch noch da. Ich werde schon satt werden. 

Guten Morgen!
Alles fit bei euch?![]()