Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Jaaa toll troll ... und daraus sollen wir wissen dass deine folgenden Aussagen auch alle aufs "Team" bezogen waren ?? :confused:
*unterschreib*
Kotau dich selbst. Da is ja nich von 200€ brutto die Rede.

Erinnert mich an den Klassiker:
Fährt ein Mann auf der A1 und hört im Radio: "Warnung! Auf der A1 ist ein Geisterfahrer unterwegs."
Sagt er:"Was heißt hier einer? Hunderte!"

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*unterschreib*
Kotau dich selbst. Da is ja nich von 200€ brutto die Rede.

Erinnert mich an den Klassiker:
Fährt ein Mann auf der A1 und hört im Radio: "Warnung! Auf der A1 ist ein Geisterfahrer unterwegs."
Sagt er:"Was heißt hier einer? Hunderte!"

ICh verbeuge mich ständig vor meiner Einzigartigkeit, dazu brauch ich euch doch nicht...:D :D:p

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*RoteMarkierungimKalendermacht* :D

:eek::eek::D nunja, wir sollten nes nächstes jahr dann nochmal versuchen an dem tag ;)

ich bin nun endlich mal ausm arsch gekommen und hab mich zu fahrschule gequält... mitm 18. hab ich dann den lappen :o

SEID GEWARNT :cool::cool::D:D:D

wage es nicht hierher zu fahren, nachher landeste inner notaufnahme ;)

was ich erschreckend fand war dass das misachten eines stopschildes drei punkte gibt, ein bußgeld nach sich zieht und damit in meiner probezeit erstmal ne nachprüfung anstehen würd,..... das heißt die ersten 2 jahre macht dannd as autofahren gar keinen spaß :o :D:D:D

muhaha....2 jahre!!! ach, wie schön es doch damals war :D

guten mittach to'samm!
ich habe ja so unglaublich gute laune....geh ich gestern grummelnd zur arbeit weil wegen dienstplan-erstellung und 24h-dienst....machen wir also den plan.....und schwupps: ich habe ab nächsten montag für 3 wochen ganz und gar uraltes laub :D ich bin fast geplatzt vor freude :)