Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Jaaa toll troll ... und daraus sollen wir wissen dass deine folgenden Aussagen auch alle aufs "Team" bezogen waren ??![]()
Ja sicher. Das war doch wohl offensichtlich. Also wirklich, MA...

Jaaa toll troll ... und daraus sollen wir wissen dass deine folgenden Aussagen auch alle aufs "Team" bezogen waren ??![]()
Lernen ?? für die Theorie ??? NÖ - schmarrn ... also echt ned !!
Zur praktischen Prüfung beantrage auch ich ein allgemeines Schweigegebot !!![]()
Entschuldige, wenn ich Dich enttäuschen muss, Hayo, aber der Spruch ist dämlich...![]()
hier hat es einen kürzlich auch zerflettert weil er die kurve falsch eingeschätzt hat und zu schnell gefahren ist![]()
...ich hab 10 von 10 erlaubten Fehlern gemacht!![]()
und ich dachte immer du wärest fehler- und makellos.![]()
Ja, dachte ich auch, aber ich bin tatsächlich, wie MA es schon sagte, in dieser Fragebogensprache nicht mehr so sehr bewandert.
Ich mach nachher mal noch einen, vielleicht gehts dann besser...![]()
Is klar, ein besoffener Mopedfahrer der in Leute reinheizt wird getötet....jap....ist aber wirklich so....![]()
Die Frau prügel ich aus ihrem Leibchen...man VERKAUFT seine Artist Shirts nicht!! Wahrscheinlich ne Musiker-Ficke....ätzend.
Die Frau prügel ich aus ihrem Leibchen...man VERKAUFT seine Artist Shirts nicht!! Wahrscheinlich ne Musiker-Ficke....ätzend.
...übrigens muss MoH mal bald wieder richtig hier schreiben, sonst wird er noch von Isca überholt!
So, und ich fahr nun zur Arbeit! *wink*![]()
Is klar, ein besoffener Mopedfahrer der in Leute reinheizt wird getötet....
Der Spruch is so dämlich daß es weh tut.