Das ist mir allerdings tatsächlich schon aufgefallen. Naja, wenns sonst niemand macht....![]()
Und das ausgerechnet von dem Freund der Frau die nie Fehler macht

*tätschel, paaasst scho!*
Das ist mir allerdings tatsächlich schon aufgefallen. Naja, wenns sonst niemand macht....![]()
guten mittach to'samm!
ich habe ja so unglaublich gute laune....geh ich gestern grummelnd zur arbeit weil wegen dienstplan-erstellung und 24h-dienst....machen wir also den plan.....und schwupps: ich habe ab nächsten montag für 3 wochen ganz und gar uraltes laubich bin fast geplatzt vor freude
![]()
Häh? Da musst du was verwechseln.Und das ausgerechnet von dem Freund der Frau die nie Fehler macht![]()
![]()
*tätschel, paaasst scho!*
BOah, wie schön!!!Freut mich für dich!!!!
![]()
Häh? Da musst du was verwechseln.
Abgesehen davon sind wir Individuen. Toffi spricht für sich, ich für mich.
guten mittach to'samm!
ich habe ja so unglaublich gute laune....geh ich gestern grummelnd zur arbeit weil wegen dienstplan-erstellung und 24h-dienst....machen wir also den plan.....und schwupps: ich habe ab nächsten montag für 3 wochen ganz und gar uraltes laubich bin fast geplatzt vor freude
![]()
das bedeutet liebstes undolein: ich werde hh invadieren....denke ich mir jedenfalls grade im momentterminwünsche?
![]()
Betonung dabei bitte auf BAUCHFREI....Der Bauch hats dann schön kühl![]()
![]()
dann könnt ich ihm zum geburtstag ne wärmflasche schenken![]()
Ich sags nicht gerne, aber Du säufst zuviel...*freundlich guckt*
ich bin nun endlich mal ausm arsch gekommen und hab mich zu fahrschule gequält... mitm 18. hab ich dann den lappen![]()
SEID GEWARNT![]()
ihr habt aufn kopp noch genau 4 monate schonfrist!![]()
*MoHschubs*
Wie soll das denn gehen......![]()
ja nun und halt normale fragen... dafür lernt man wie für ne schularbeit... das kriegt man schon hinob nun mit 0 fehlern weiß ich nicht... aber bestehen wird mit ein bisschen lernen schon möglich sein
bei der praktischen... naja.. das hab ich ja eben schon erörtert![]()