Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Und was macht man mit sowas???![]()
Taxifahrer oder sowas........

Und was macht man mit sowas???![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiih...eine Fleischpeitsche...*grusel*
mahlzeit die herrschaften.
allet geschmeidich?
erstma 10-jähriges realschul-treffen am samstag gehabt. und den deppen mal gezeigt, was aus mir geworden ist.![]()
Zeitsoldat. Hatten sie Mitleid?![]()
oha heute Mittag gibbet Hackfleischspieß......was das wohl sein soll???
Vorgesetzer vom Mümmel oder was
Ich find diesen von Wurstulli geforderten schutz auch übertrieben.......
allerdings find ich das was Hitzfeld, Bundesjogi oder auch der gute Hüb fordern schon richtig, das die technisch starken spieler besser geschütz werden müssen und das man zur Not auch in der Anfangsphase mal rot zeigt.
In meinenr DJ Zeit von 1979 bis ca. 2003 habbich weit über 1000 Hochzeiten, geburtstage und watweissnichnoch aufgelegt. .. FAZIT. Leg ab ca. 24 Uhr Rock, Metal oder bllaaaaaa auf, dann gehört die Meute dir... vorher ein suaberes gebrösel aus Charts, Disco.....Schlager ... kommt immer ! Aber irgendwann kann den Mist keine Sau m,ehr hören ... und dann: ACTION!!!
![]()
Ich fand den auch recht gut.......vor allem wegen des heiklen Themas......
Der Vorletzte Bremer spielte ja sogar kurz in der Uschi-Kneipe bei uns im Hafen.....![]()
Ja sicher. Aber das gilt nicht erst seit Toni und der Froschfresser bei Bayern spielen. Und obwohl Bayern immer ehr zu den technisch starken Mannschaften gehörte waren oft genug sie es die gern mal die Keule raus geholt haben und zwar gern mit Unterstützung nachsichtiger Schiedsrichter. Salihawichser hat nicht mal gelb dafür gesehen daß er Kehl Monate lang kaputt gekloppt hat.....
So, da es sonst keiner macht, der Willis Bruce is auch faul geworden, rette ich dann mal die Welt.![]()
...wie berühmte Gebäude, woll?
"Ach, dieses Jahr fahr ich mal die Queen sehen... den Eifelturm hab ich ja schon letztes Jahr gesehen..."
![]()
![]()
![]()