Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hoeneß erhöht Druck auf Schiedsrichter

München (dpa) - Bayern München verstärkt den öffentlichen Druck auf die Bundesliga-Schiedsrichter, seine Fußball-Stars wie Franck Ribéry mehr gegen Fouls zu schützen.

Manager Uli Hoeneß forderte im «kicker», «zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen». Hoeneß befürchtet ansonsten schwere Verletzungen: «Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse.» Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell wies einen «Artenschutz» für die Münchner Top-Spieler zurück: «Hier geht es nicht um Ribéry und Toni, sondern um das Gesamtverhalten», sagte er der dpa. Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler nannte die von Bayern eröffnete Diskussion «lächerlich».

Danke Rudi, du bringst es auf den Punkt. Wenn man noch so Jagdszenen wie die von dem Vollwichser Salihadingens auf Kehl letzte Saison oder die Narrenfreiheit des verstandsbefreiten Herrn Kahn vor Augen hat wirkt es noch lächerlicher. Uli halt einfach mal dein Maul....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich find diesen von Wurstulli geforderten schutz auch übertrieben.......

allerdings find ich das was Hitzfeld, Bundesjogi oder auch der gute Hüb fordern schon richtig, das die technisch starken spieler besser geschütz werden müssen und das man zur Not auch in der Anfangsphase mal rot zeigt.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich find diesen von Wurstulli geforderten schutz auch übertrieben.......

allerdings find ich das was Hitzfeld, Bundesjogi oder auch der gute Hüb fordern schon richtig, das die technisch starken spieler besser geschütz werden müssen und das man zur Not auch in der Anfangsphase mal rot zeigt.

Ja sicher. Aber das gilt nicht erst seit Toni und der Froschfresser bei Bayern spielen. Und obwohl Bayern immer ehr zu den technisch starken Mannschaften gehörte waren oft genug sie es die gern mal die Keule raus geholt haben und zwar gern mit Unterstützung nachsichtiger Schiedsrichter. Salihawichser hat nicht mal gelb dafür gesehen daß er Kehl Monate lang kaputt gekloppt hat.....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
In meinenr DJ Zeit von 1979 bis ca. 2003 habbich weit über 1000 Hochzeiten, geburtstage und watweissnichnoch aufgelegt. .. FAZIT. Leg ab ca. 24 Uhr Rock, Metal oder bllaaaaaa auf, dann gehört die Meute dir :) ... vorher ein suaberes gebrösel aus Charts, Disco.....Schlager ... kommt immer ! Aber irgendwann kann den Mist keine Sau m,ehr hören ... und dann: ACTION!!! :)

des hört sich doch gut an :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ja sicher. Aber das gilt nicht erst seit Toni und der Froschfresser bei Bayern spielen. Und obwohl Bayern immer ehr zu den technisch starken Mannschaften gehörte waren oft genug sie es die gern mal die Keule raus geholt haben und zwar gern mit Unterstützung nachsichtiger Schiedsrichter. Salihawichser hat nicht mal gelb dafür gesehen daß er Kehl Monate lang kaputt gekloppt hat.....

ja geb ich dir recht, aber wir alle kennen doch unseren Wurstulli, das darf man doch nicht alles so ernst nehmen.......