Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
feste mit allerweltsmusikk sind auch schwierig...entweder haste genug nette leute zum schnacken oder genug alkohol ;) oder man schmeißt den dj raus, geht auch....ne hochzeit von nem befreundeten paar hat so geendet....:D

In meinenr DJ Zeit von 1979 bis ca. 2003 habbich weit über 1000 Hochzeiten, geburtstage und watweissnichnoch aufgelegt. .. FAZIT. Leg ab ca. 24 Uhr Rock, Metal oder bllaaaaaa auf, dann gehört die Meute dir :) ... vorher ein suaberes gebrösel aus Charts, Disco.....Schlager ... kommt immer ! Aber irgendwann kann den Mist keine Sau m,ehr hören ... und dann: ACTION!!! :)

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Soweit bin ich gar nicht gekommen. Ich hab mir diesen Auflauf nur von der Engelsburg angesehen.

länger als ne halbe stunde haben wir nicht angestanden.....

auf die kuppel vom petersdom zu kommen.. das war was anderes... da haben wir 2-3 stunden für gewartet....

ich war übrigens mitm messer beim papst und im dom... obwohl die die tasche wo das messer drinn waren mit so nem röntgendings gecheckt haben usw... ich wusste gar net dass ich nochn messer mit hatte.. schlichtweg vergessen..:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
In meinenr DJ Zeit von 1979 bis ca. 2003 habbich weit über 1000 Hochzeiten, geburtstage und watweissnichnoch aufgelegt. .. FAZIT. Leg ab ca. 24 Uhr Rock, Metal oder bllaaaaaa auf, dann gehört die Meute dir :) ... vorher ein suaberes gebrösel aus Charts, Disco.....Schlager ... kommt immer ! Aber irgendwann kann den Mist keine Sau m,ehr hören ... und dann: ACTION!!! :)

auf der letzten hochzeit, auf der ich war, hat das auch hervorragend funktioniert....und ich konnte entspannter bier trinken :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
länger als ne halbe stunde haben wir nicht angestanden.....

auf die kuppel vom petersdom zu kommen.. das war was anderes... da haben wir 2-3 stunden für gewartet....

ich war übrigens mitm messer beim papst und im dom... obwohl die die tasche wo das messer drinn waren mit so nem röntgendings gecheckt haben usw... ich wusste gar net dass ich nochn messer mit hatte.. schlichtweg vergessen..:D

Auch nicht schlecht. Vielleicht hat der Typ am Röntgendingens gemeint, du willst einen makellosen einjährigen Stier opfern ... kriegt man sicher beim Souvenirladen nebst den Ablaßbriefen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
auf der letzten hochzeit, auf der ich war, hat das auch hervorragend funktioniert....und ich konnte entspannter bier trinken :D

Btw ... ich hab mit dem Konzept vbei mancher firmenweihnachtsfeier mal eben 300 e + 200 Tacken Trinkgeld + div. anderer Netichkeitein musikalischer Art gemacht ... mancher Abend bis 800 € !!! ... Haggendicht, Vollgefressen und 'ne Menge Fun mit den anwesenden Lezten :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Btw ... ich hab mit dem Konzept vbei mancher firmenweihnachtsfeier mal eben 300 e + 200 Tacken Trinkgeld + div. anderer Netichkeitein musikalischer Art gemacht ... mancher Abend bis 800 € !!! ... Haggendicht, Vollgefressen und 'ne Menge Fun mit den anwesenden Lezten :)

bei uns in der anmeldung arbeitet auch einer, der das regelmäßig macht, sagt auch, dass er gut damit verdient
aber gebretter kann man wohl eher nicht auflegen, oder?! ;)