- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
heute ist der erste tag seit sehr langem, an dem ich nicht kurz vor einer explosion stehe....die reizschwelle ist grade hoch![]()
Aaahsoo.........

heute ist der erste tag seit sehr langem, an dem ich nicht kurz vor einer explosion stehe....die reizschwelle ist grade hoch![]()
Was wo habt ihr audiziert ??
inner audienzhalle vom vatikan![]()
Haben die Polen nicht Messwein gesoffen und Radio Marija rezitiert??![]()
feste mit allerweltsmusikk sind auch schwierig...entweder haste genug nette leute zum schnacken oder genug alkoholoder man schmeißt den dj raus, geht auch....ne hochzeit von nem befreundeten paar hat so geendet....
![]()
Aaahsoo.........Na dann genieß den Tag
![]()
Soweit bin ich gar nicht gekommen. Ich hab mir diesen Auflauf nur von der Engelsburg angesehen.
wah!! hör mir auf mit radio mariya....die sind so kaputt!!
hab rapfel in krakau n patch für die kutte gekauft "radio mariya rock station" im metallica-schriftzug![]()
In meinenr DJ Zeit von 1979 bis ca. 2003 habbich weit über 1000 Hochzeiten, geburtstage und watweissnichnoch aufgelegt. .. FAZIT. Leg ab ca. 24 Uhr Rock, Metal oder bllaaaaaa auf, dann gehört die Meute dir... vorher ein suaberes gebrösel aus Charts, Disco.....Schlager ... kommt immer ! Aber irgendwann kann den Mist keine Sau m,ehr hören ... und dann: ACTION!!!
![]()
länger als ne halbe stunde haben wir nicht angestanden.....
auf die kuppel vom petersdom zu kommen.. das war was anderes... da haben wir 2-3 stunden für gewartet....
ich war übrigens mitm messer beim papst und im dom... obwohl die die tasche wo das messer drinn waren mit so nem röntgendings gecheckt haben usw... ich wusste gar net dass ich nochn messer mit hatte.. schlichtweg vergessen..![]()
Ich krieg den über die Sat-Schüssel rein, versteh aber eh nix. In der Glotze hab ich die Wahl zwischen K(atholiken)TV, GodChannel und BibelTV (evangelisch)
auf der letzten hochzeit, auf der ich war, hat das auch hervorragend funktioniert....und ich konnte entspannter bier trinken![]()
sei froh, dass du es nicht verstehst...es ist der allerletzte dreck....so ne öffentliche volkshetze *grusel*
Btw ... ich hab mit dem Konzept vbei mancher firmenweihnachtsfeier mal eben 300 e + 200 Tacken Trinkgeld + div. anderer Netichkeitein musikalischer Art gemacht ... mancher Abend bis 800 € !!! ... Haggendicht, Vollgefressen und 'ne Menge Fun mit den anwesenden Lezten![]()
KTV ist schon gruselig genug