oha...und? was is dabei herausgekommen?*Black den Kaffee klaut*![]()
So. Freitag. Hell Yeah.
*sich nachher den direkten Chef schnappen wird und reden muss*
*Nägel wetzt*
soweit ich weiss ham die noch nicht geheiratetOh, das klingt ja richtig gut.........Coole Sache das
Äh.....aber Freundin??? Du meinst schon seine Frau, oder???
Wer zur Hölle ist Tom Gaebel???
Ich mache heute was GANZ schlimmes. Rüsche mich á la Weibi auf und gehe mit anderen Mädels auf das grauenvolle Alstervergnügen. Wenn man genügend vorheizt, könnte es sogar lustig werden....![]()
![]()
ich werd gleich erstmal zur Polizei gehen....
und denen meinen Führerschein im original zeigen.....halten die mich doch echt heute früh an und klauen ne halbe Stunde, die ich dadurch länger im Atelier bleiben musste *grml*
So ich hab dann auch endlich Wochenende![]()
Yeah, ich auch! Und sogar mal ein "richtiges", ohne Jobs oder so. Glaub ich jedenfalls nicht
Nur noch kurz n büschen was einkaufen, ich koche morgen Ajvarsuppe, und dann aufrüschen
Wie geits sonst so?
Und warum hattest Du den hüt morgen nicht mit?![]()
wenn ich den jetzt verliere, dann is dunkeltuten, weil die in Quickborn absolut keine Lust haben im staubigen Kller nach Formularen meiner Fahrerlaubnis zu suchen.....
Das is doch mal was...ich hab auch ein ganz freies...morgen gibbet enn gemütlichen Umtunk mit Essen beim Neti mit der Familie ...eingekauft hab ich auch schon..geputzt auch muss nur noch Betten beziehen..also geht es mir mehr als gut..ausspannen ist angesagt...
Naja, ich helfe Luci bei Endarbeiten ihrer alten Wohnung morgen, also büschen Pinsel schwingen und danach gehe ich zu einem Kumpel, lecker was essen und dann den Kiez unsicher machen. Aber halt alles so schön locker *freu*
Betten beziehen...ochnö, penn ja eh nur ich drinnen...![]()
![]()
Naja wenn nur Du drin pennst dann hält das ja noch
*Raumsprayschenkt*![]()
Igitt. Geh weg mit dem Zeugs *hust*
Hömma, ich hab die erst vor 1 Woche bezogen, ich finde das geht noch. Die 5 Stunde jede nacht die ich drin liege....ALLEINE!! *mpfm*
![]()
Ok... eine Woche ist genehmigt...![]()