Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das bekommt ja noch raus wann se spielen, und dann kann man sich da ja treffen. Da werden bestimmt dann noch mehr ausm Forum dabeisein.

Ist doch net schlimm.Hauptsache die Probe war gut.

können wir ja mal so ins auge fassen.
is die pumpe eigentlich groß, oder eher klein und gemütlich? ich war da ja noch nie...

joa, war gut. hab jetzt auch endlich mal das neue stück gehört, wo sie gerade dran rumbasteln. also, ich find das echt ziemlich geil. ist etwas melodiöser geworden und ich mag ja eher melodiösen metal als nur geknüppel.

achja: moin!@all

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
können wir ja mal so ins auge fassen.
is die pumpe eigentlich groß, oder eher klein und gemütlich? ich war da ja noch nie...

joa, war gut. hab jetzt auch endlich mal das neue stück gehört, wo sie gerade dran rumbasteln. also, ich find das echt ziemlich geil. ist etwas melodiöser geworden und ich mag ja eher melodiösen metal als nur geknüppel.

achja: moin!@all

Moin ML!

Ich selbst war auch noch net da, aber soll echt super sein. Kann Dir morgen genaueres sagen wie groß das da ist.

Hört sich doch schonmal gut an. Ich hör eigentlich fast alles, ob geknüppel oder mal ruhiger. Wen es gut ist und mir gefällt. Muß net inna nur geknüppel sein, ich brauch auch mal zwischendurch was ruhiges.
Gibt es von der Band schon CD's? Weil der Name sacht mir im Moment nix *schäm*

Metal_Lady

Moin ML!

Ich selbst war auch noch net da, aber soll echt super sein. Kann Dir morgen genaueres sagen wie groß das da ist.

Hört sich doch schonmal gut an. Ich hör eigentlich fast alles, ob geknüppel oder mal ruhiger. Wen es gut ist und mir gefällt. Muß net inna nur geknüppel sein, ich brauch auch mal zwischendurch was ruhiges.
Gibt es von der Band schon CD's? Weil der Name sacht mir im Moment nix *schäm*

achso. okay.

naja, ruhig sind painmachine absolut nicht. melodiös muss ja nicht gleich ruhig heißen. children of bodom zum beispiel, sind ja auch melodiös, aber alles andere als ruhig. ne demo cd haben sie letztes jahr rausgebracht und haben dieses jahr beim metal battle vorentscheid in kiel teilgenommen. also, hier in dithmarschen sind sie mitlerweile ziemlich bekannt. 1-2x im jahr findet auch "hell over deathmarschen" statt. ein kleines metalfestival, das painmachine seit einigen jahren organisiert. ist immer recht cool, macht spaß. soll wohl nochmal ende des jahres stattfinden. gibt aber noch keinen genauen termin.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
achso. okay.

naja, ruhig sind painmachine absolut nicht. melodiös muss ja nicht gleich ruhig heißen. children of bodom zum beispiel, sind ja auch melodiös, aber alles andere als ruhig. ne demo cd haben sie letztes jahr rausgebracht und haben dieses jahr beim metal battle vorentscheid in kiel teilgenommen. also, hier in dithmarschen sind sie mitlerweile ziemlich bekannt. 1-2x im jahr findet auch "hell over deathmarschen" statt. ein kleines metalfestival, das painmachine seit einigen jahren organisiert. ist immer recht cool, macht spaß. soll wohl nochmal ende des jahres stattfinden. gibt aber noch keinen genauen termin.

Muß ich mir wohl unbedingt maldas Demo besorgen. Ich meinte auch melodiös, nur anders audgedrückt,kam net auf das Wort. Aber das mit dem Kilowatt-Festival behalten wir mal im Auge.Mal sehen wr noch da hingeht.