Iscariah
Moderator
Sehr regnerisch! Gestern auf dem Heimweg von der Arbteit konnt ch nur 40 auf der Autobahn düsen! Und heute morgen war es nicht anders. Aber im Moment scheint hier die Sonne.
Sehr regnerisch! Gestern auf dem Heimweg von der Arbteit konnt ch nur 40 auf der Autobahn düsen! Und heute morgen war es nicht anders. Aber im Moment scheint hier die Sonne.

Muß ich mir wohl unbedingt maldas Demo besorgen. Ich meinte auch melodiös, nur anders audgedrückt,kam net auf das Wort. Aber das mit dem Kilowatt-Festival behalten wir mal im Auge.Mal sehen wr noch da hingeht.
und wie is das wetter im restlichen norden so gewesen?
mittwoch durfte ich 4 stunden mit der feuerwehr rumgurken (aber nur in nachbardörfern)
moin!@all
jo, oder einfach mal auf www.painmachine.de reinhören.
achso.
alles klar. hab heute übrigens erfahren, das painmachine aufm kielowatt freitags spielt.
Moin ML!
Dem restlichen Norden auch nen Moin.
Habe gerade mal reingehört, ist net schlecht, hört sich gut an. Freitach, das ist doch schonmal net schlecht, das kann man hinbekommen
der gitarrist mit den langen haaren ist übrigens meine bessere hälfte 
das ist doch schönder gitarrist mit den langen haaren ist übrigens meine bessere hälfte
gut, dann halten wir das mal fest.

Dann mal herzlichen Glückwunsch und unbekannte Grüße. Das Demo muß ich mir dann unbedingt mal besorgen.
Auf jeden Fall, wir können ja mal nen Thread aufmachen dafür mit Liste wer alles dahin kommt.![]()

Ok, fährtst Du auch hin?

das ist eh das lächerlichste: wohn ich da, geh ich nich hin...wohn ich nich mehr da, will ich ganz dringend...also tendenziell ja![]()
Das hört sich doch schonmal gut an, mal sehen wer noch allet da ist, könnte dann nen ustiger Abend werden.

für mich ist das eh nie die frage, wer da ist....ich kenne die kieler ja eh![]()