Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.690
12.193
168
44
Braunschweig
Sehr regnerisch! Gestern auf dem Heimweg von der Arbteit konnt ch nur 40 auf der Autobahn düsen! Und heute morgen war es nicht anders. Aber im Moment scheint hier die Sonne.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Muß ich mir wohl unbedingt maldas Demo besorgen. Ich meinte auch melodiös, nur anders audgedrückt,kam net auf das Wort. Aber das mit dem Kilowatt-Festival behalten wir mal im Auge.Mal sehen wr noch da hingeht.

moin!@all

jo, oder einfach mal auf www.painmachine.de reinhören.

achso.

alles klar. hab heute übrigens erfahren, das painmachine aufm kielowatt freitags spielt.

Metal_Lady

und wie is das wetter im restlichen norden so gewesen?

mittwoch durfte ich 4 stunden mit der feuerwehr rumgurken (aber nur in nachbardörfern :D)

boah, bleib mir weg mit dem wetter von mittwoch! dachte, hier geht die welt unter. 2 gewitter nacheinander und beides mal dicke, schwarze wolken, blitze, donner und es kam extrem viel wasser runter. war zu der zeit grad nach der arbeit noch ne gute freundin und ihre 2 1/2 jährige tochter besuchen. bin dann dort geblieben, bis das wetter sich wieder beruhigt hatte.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
moin!@all

jo, oder einfach mal auf www.painmachine.de reinhören.

achso.

alles klar. hab heute übrigens erfahren, das painmachine aufm kielowatt freitags spielt.

Moin ML!

Dem restlichen Norden auch nen Moin.

Habe gerade mal reingehört, ist net schlecht, hört sich gut an. Freitach, das ist doch schonmal net schlecht, das kann man hinbekommen