Soul-Catcher
W:O:A Metalhead
naja, dafür sind wir dann wieder früher zu hause und haben noch ein bisschen was vom tag... hat alles seine vor und nachteile. ich werd das ausschlafen sooooo vermissen ;_;
ja wo sind se denn alle nur hin???![]()

naja, dafür sind wir dann wieder früher zu hause und haben noch ein bisschen was vom tag... hat alles seine vor und nachteile. ich werd das ausschlafen sooooo vermissen ;_;

watt machße denn auch fuer ne Tusischeisse?moin!
heute hatten wir so nen kurs "farb- und typberatung", was man halt so für farben anziehen soll um nicht so blaß zu wirken. toll, bei mir kam raus, ich bin ein sommertyp, d.h. mir stehen eher so pastelfarben. aaaaaaaaaaaaaaaaah!!! igittigitt!!! und wie ich es mir dachte, meine lieblingsbekleidungsfarbe (schwarz) macht mich blaß. das "wäre" nur was für den wintertyp, meinte die gute frau. pfffffff, ich zieh trotzdem weiterhin mein überwiegend schwarzes zeug an. die können mich mal. dann wirke ich halt eben blaß. scheissegal!![]()

watt machße denn auch fuer ne Tusischeisse?
Moin sylthße!![]()

watt machße denn auch fuer ne Tusischeisse?
Moin sylthße!![]()
meinst du etwa, ich hätte diesen dämlichen kurs freiwillig gemacht? wir machen grad ne halbjährige maßnahme in so einem integrationscenter. wir mussten alle diesen kurs mitmachen, auch ein paar männer. da sollte man anregungen bekommen, was man am besten zu nem vorstellungsgespräch anzieht, damit man gut rüberkommt und nicht krank aussieht.
gestern war´s auch lustig. da sollten wir u.a. so nen mehrseitigen fragebogen ausfüllen. eine frage war "nennen sie 5 themen/hobbies die sie interessieren". und was hat klein metal_lady da hingekritzelt? internet, tiere, skandinavien, wrestling und heavy metal *ggg* ich glaub, die werden erstmal überrascht gucken, wenn die das auswerten![]()
moin!
heute hatten wir so nen kurs "farb- und typberatung", was man halt so für farben anziehen soll um nicht so blaß zu wirken. toll, bei mir kam raus, ich bin ein sommertyp, d.h. mir stehen eher so pastelfarben. aaaaaaaaaaaaaaaaah!!! igittigitt!!! und wie ich es mir dachte, meine lieblingsbekleidungsfarbe (schwarz) macht mich blaß. das "wäre" nur was für den wintertyp, meinte die gute frau. pfffffff, ich zieh trotzdem weiterhin mein überwiegend schwarzes zeug an. die können mich mal. dann wirke ich halt eben blaß. scheissegal!![]()

Moin ML!
Das hört sich ja so an als wen Dir das richtig Spaß macht...![]()