*schmunzel*
Ja! Seh ich genauso!
Was wird denn als nächstes verboten???
Das man nach 0 uhr nciht mehr laut sein darf am Zelt oder was???
Hab gehört das auf irgendeinem Festival das wirklcih so ist, welches hab ich gerade vergessen!
Man muss sich schon an genug Gesetzte und Verbote halten!
Das einige was gegen Surfer haben, versteh ich ja irgendwo, aber man kann ja auch die Surfer verstehen!
Bin bis jetzt immer gewarnt worden wenn jemand ankam, und hab mich dann umgedreht, ganz easy!
Das jetzt immer weiter hinten angefangen wird zu surfen kann ich kaum bestätigen, denn die Bands die ich sehen wollte hab ich relativ weit vorne gesehen und dann musste ich natürlioch damit rechnen!
geh auch gerne mal surfen, aber lieber in ner Halle, sonst hab ich das immer so weit zurück zu meinen leuten, und muss da erstmal anrufen und dann versteht man eh kein Wort und dann im Endeffekt sieht man sich erst spät am Zelt wieder. deswegen surf ich auf Festivals sehr sehr selten!
Naja, allen kann man es eh nciht recht machen, denke auhc nciht das ich mit meinem Post was bewege!
Und die Abstimmung auf der Page ist auch sehr komisch, stimmt jedes mal ab wenn ich auf die seite geh
Und wenn jemand aus körperlichen Gründen nicht nach vorne kann, dann soll er lassen!
Bin zwar total dafür das man körperlich beeinträchtigten Menschen ne Alternative gibt, so wie das bei rollstuhlfahren wohl schon der Fall ist, aber deswegen den "normalen" alles verbieten finde ich seh unfair!
Wenn ich nen kaputten Rücken hab, geh ich auch nciht zum karate und beschwer mich wenn mich jemand mit nen Wurf auf den Rücken geworfen hat, oder????