Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
das mit dem fragebogen war ja auch lustig. naja, ich war mit dem was ich da geschrieben habe, halt nur ehrlich :D

das mit dem kurs fand ich wiederum gar nich so lustig. ist nicht gerade nett, wenn man als metaller von irgend jemandem gesagt bekommt, schwarz würde einem nich stehen. die gute frau braucht nich zu denken, das ich jetzt losrenne und mir nur noch klamotten in pastelfarben kaufe *grmpf*

*mirdasgeradevorstell* *gröhlgacker*

Nein tu das nicht, das paßt ja nu überhaupt nicht.

Metal_Lady

*mirdasgeradevorstell* *gröhlgacker*

Nein tu das nicht, das paßt ja nu überhaupt nicht.

die meinten halt, das soll alles ehrlich beantwortet werden :D gut, das es momentan nicht so warm ist. was meinst du wie die gucken würden, wenn sie meine tattoos sehen würden *ggg*

werd ich auch nich tun. die meinte noch, wenn ich dauernd schwarz anziehe (dabei hatte ich heute bloß einen schwarzen pulli und ne blaue jeans an), würde ich depressiv werden. ich glaub, das wäre eher der fall, wenn ich in pasteltönen rumlaufen müsste.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
die meinten halt, das soll alles ehrlich beantwortet werden :D gut, das es momentan nicht so warm ist. was meinst du wie die gucken würden, wenn sie meine tattoos sehen würden *ggg*

werd ich auch nich tun. die meinte noch, wenn ich dauernd schwarz anziehe (dabei hatte ich heute bloß einen schwarzen pulli und ne blaue jeans an), würde ich depressiv werden. ich glaub, das wäre eher der fall, wenn ich in pasteltönen rumlaufen müsste.

Ich schätze mal denen würde der Mund aufklappen und die Fliegen könnten sich da nen Nest bauen.

Nene, muß ja auch net sein, man soll sich ja net verstellen und in ne Rolle schlüpfen die man net mag.

Metal_Lady

Ich schätze mal denen würde der Mund aufklappen und die Fliegen könnten sich da nen Nest bauen.

Nene, muß ja auch net sein, man soll sich ja net verstellen und in ne Rolle schlüpfen die man net mag.

ja, mit sicherheit.

eben. hab mich früher schon viel zu lange verstellt. aber, seit knapp 2 jahren mache ich das nicht mehr. war das irgendwann einfach leid. entweder mag man mich so wie ich bin, oder man läßt es bleiben.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
ja, mit sicherheit.

eben. hab mich früher schon viel zu lange verstellt. aber, seit knapp 2 jahren mache ich das nicht mehr. war das irgendwann einfach leid. entweder mag man mich so wie ich bin, oder man läßt es bleiben.

Das ist doch ne gute einstellung, finde ich gut. Das gleiche sach ich über mich,entweder, oder.

Da fällt mir gerade ein, sollen wir das für ende September mal in den Angriff nehmen mit dem Nordi-Treffen inner Pumpe?

Metal_Lady

Das ist doch ne gute einstellung, finde ich gut. Das gleiche sach ich über mich,entweder, oder.

Da fällt mir gerade ein, sollen wir das für ende September mal in den Angriff nehmen mit dem Nordi-Treffen inner Pumpe?

ja, ich meine, ich nehme mich wenn ich arbeite schon klamottentechnisch etwas zurück. also, ich ziehe keine metalshirts an (oder nur welche, die nicht so extrem auffällig sind) und ganz in schwarz gehe ich auch selten. kombiniere öfters schwarz mit was anderem einfarbigen. weiter komme ich aber nicht entgegen. ansonsten bin ich so wie ich bin. wenn einer ankäme, ich solle mir doch mal einen anderen haarschnitt verpassen lassen, würde ich ihm den vogel zeigen und die festivalbändchen bleiben auch dran, sonst schreie ich :D bei den beiden sachen verstehe ich nämlich keinen spaß *ggg*

hm, die pumpe is in kiel, oder? das is ziemlich weit weg. wüsste nich, wie ich da hin kommen sollte und kenne mich da auch nich aus. aber im november bin ich da eh mal. die band von meinem freund hat da einen auftritt aufm kielowatt festival...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
ja, ich meine, ich nehme mich wenn ich arbeite schon klamottentechnisch etwas zurück. also, ich ziehe keine metalshirts an (oder nur welche, die nicht so extrem auffällig sind) und ganz in schwarz gehe ich auch selten. kombiniere öfters schwarz mit was anderem einfarbigen. weiter komme ich aber nicht entgegen. ansonsten bin ich so wie ich bin. wenn einer ankäme, ich solle mir doch mal einen anderen haarschnitt verpassen lassen, würde ich ihm den vogel zeigen und die festivalbändchen bleiben auch dran, sonst schreie ich :D bei den beiden sachen verstehe ich nämlich keinen spaß *ggg*

hm, die pumpe is in kiel, oder? das is ziemlich weit weg. wüsste nich, wie ich da hin kommen sollte und kenne mich da auch nich aus. aber im november bin ich da eh mal. die band von meinem freund hat da einen auftritt aufm kielowatt festival...

Man soll es ja auch net übertreiben.

Das hört sich doch schonmal gut an mit November, sollte man sich merken, da wollte ich unter umständen auch hin.

Metal_Lady

Man soll es ja auch net übertreiben.

Das hört sich doch schonmal gut an mit November, sollte man sich merken, da wollte ich unter umständen auch hin.

sehe ich auch so.

ja, mach das doch. da kann man sich echt mal treffen. vielleicht haben ja auch noch andere hier ausm forum bock da hin zu fahren. würde gern mal ein paar von euch persönlich treffen, wo das ja leider in wacken nich geklappt hat. wir wissen allerdings noch nicht, an welchem tag painmachine spielen soll (das festival geht ja über 2 tage, soweit ich weiß). wir sind dann nur an dem tag wo sie spielen dort.

sorry, das ich so plötzlich weg war. hab mich spontan doch noch entschieden heute mit zur bandprobe zu kommen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
meinst du etwa, ich hätte diesen dämlichen kurs freiwillig gemacht? wir machen grad ne halbjährige maßnahme in so einem integrationscenter. wir mussten alle diesen kurs mitmachen, auch ein paar männer. da sollte man anregungen bekommen, was man am besten zu nem vorstellungsgespräch anzieht, damit man gut rüberkommt und nicht krank aussieht.

gestern war´s auch lustig. da sollten wir u.a. so nen mehrseitigen fragebogen ausfüllen. eine frage war "nennen sie 5 themen/hobbies die sie interessieren". und was hat klein metal_lady da hingekritzelt? internet, tiere, skandinavien, wrestling und heavy metal *ggg* ich glaub, die werden erstmal überrascht gucken, wenn die das auswerten :D

hehe aso, ja dann kannße ja nix fuer... :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
sehe ich auch so.

ja, mach das doch. da kann man sich echt mal treffen. vielleicht haben ja auch noch andere hier ausm forum bock da hin zu fahren. würde gern mal ein paar von euch persönlich treffen, wo das ja leider in wacken nich geklappt hat. wir wissen allerdings noch nicht, an welchem tag painmachine spielen soll (das festival geht ja über 2 tage, soweit ich weiß). wir sind dann nur an dem tag wo sie spielen dort.

sorry, das ich so plötzlich weg war. hab mich spontan doch noch entschieden heute mit zur bandprobe zu kommen.

Das bekommt ja noch raus wann se spielen, und dann kann man sich da ja treffen. Da werden bestimmt dann noch mehr ausm Forum dabeisein.

Ist doch net schlimm.Hauptsache die Probe war gut.