Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Der Helm ist ein User hier von saftiger Statur ;)
Eine Plautze ist ein ordentlicher Bierbauch, wie auch ich einen besitze. :D
Plautzenpogo ist dementsprechen....Man(n) legt seinen Bauch frei, nimmt ein paar Meter Anlauf, springt ab und prallt dann mit den Bäuchen in der Luft gegeneinander.....


Ahh kenn ich, was ne Plautze is weiss ich schon, das Bäuchlein-Reiben kenn ich auch, da ich auch nen ordentlichen Kessel habe. Zu Zehnt, sehr schön, Ein Hohlkreuz machen, Arme nach hinten und zärtlich in der Luft die Bäuchlein bumpern ... sehr schön...
 
Ahh kenn ich, was ne Plautze is weiss ich schon, das Bäuchlein-Reiben kenn ich auch, da ich auch nen ordentlichen Kessel habe. Zu Zehnt, sehr schön, Ein Hohlkreuz machen, Arme nach hinten und zärtlich in der Luft die Bäuchlein bumpern ... sehr schön...

Japp, aufm Dong05 haben wir es exzessiv betrieben, immer bis einer umgefallen ist und der andere hatte dann gewonnen....dann hatte uns irgendwann einer nen Einkaufswagen dazwischen geschoben....autschi....aber machte Spaß ;)
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Ich finde normal stehen ohne sich zu bewegen sollte verboten werden. Mit rythmischen Rumhampeln ham die Leute doch viel mehr Spass und nicht Spass haben sollte auch gleich verboten werden, sonst zicken alle rum und haben schlechte Laune.

Crowdsurfen verbieten? Nur mit Einführung von Wellenbrechern. Bei dem Andrang vorne müssen sich mal nen paar hochkatapultieren um aus der Zerquetschzone rauszukommen...oder es kann Tote geben.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Blödsinn, auch eine Wall of Death ist vernünftig durchgeführt eine feine Sache bei der so gut wie nichts passiert.
Die Musik die dazu läuft ist aber meißtens kacke!
Außer bei Illdisposed aber die machen das nur in kleineren Konzerthallen zumindest hab ichs aufm 2006er Wacken ned erlebt. Sehr vernünftig wie ich finde.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Shizzo schrieb:
Naja, ob Musik kacke ist gehört wohl eher in Sparte "Ansichtssache"
Ne sag bloß, dass sich jetzt ned mehr über Geschmäcker streiten lässt? ;)

Ach ich hab pro Crowdsurfen gestimmt da ich Reglementation im allgemeinen Ablehne
 
Zuletzt bearbeitet:

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
nee das is doch der letzte scheiß... :/

crowdsurfen komplett verbieten kann doch echt nich sein....das gehört irgendwo einfach dazu...

aber wenn soviele irgendwie auf reglementierungen stehen....siehe skandinavien...da ist mitlerweile schon teilweise moshen verboten...

kann man nur hoffen dass, das voting gut ausgeht....:rolleyes:
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
hihi, die idee mit der "tanzschule" hatte ich auch schon mal. wär sicher ne tolle sache, um zumindest das problem mal publik zu machen. ich denk mal, dass viele, die nicht crwodsurfen/pogen/moshen können, das nur aus unwissenheit falsch machen. es gibt mit sicherheit eine firma, die das sponsorn würde. dann bekommt man einen pass ausgestellt: "Crowdsurfprofi - präsentiert von..."

gegen die assis, die einfach nur bock auf gewalt haben, bringt das alles nix. aber vielleicht schafft man durch so ein paar offizielle regeln eine art ehrenkodex, so dass die assis ganz schnell weg von der bildfläche sind.
 
hihi, die idee mit der "tanzschule" hatte ich auch schon mal. wär sicher ne tolle sache, um zumindest das problem mal publik zu machen. ich denk mal, dass viele, die nicht crwodsurfen/pogen/moshen können, das nur aus unwissenheit falsch machen. es gibt mit sicherheit eine firma, die das sponsorn würde. dann bekommt man einen pass ausgestellt: "Crowdsurfprofi - präsentiert von..."

gegen die assis, die einfach nur bock auf gewalt haben, bringt das alles nix. aber vielleicht schafft man durch so ein paar offizielle regeln eine art ehrenkodex, so dass die assis ganz schnell weg von der bildfläche sind.

Den Ehrenkodex gab und gibt es, er äussert sich immer noch darin, dass Leuten die am Boden liegen aufgeholfen wird, dass man niemanden anspringt der körperlich wesentlich "schwächer" ist, zumindest nicht mit voller Wucht, dass die Körperextremitäten am Körperbleiben und nur mit dem Oberkörper geschubst wird usw.....nur leider gibt es zu viele die sich nicht dran halten...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Jeah, das ging schnell ;)

Was heißt sentimental.....es gibt nunmal Dinge die früher besser waren und Dinge die früher schlechter waren, im Endeffekt zählt doch eh nur das Beste draus zu machen...und ganz wichtig immer schön meckern und die Meinung sagen über die Dinge die einen aufregen ;)

Für die Schule brauchen wir noch den Helm, keine Ahnung ob du den kennst, aber mit niemandem sonst kann ich so herrlich Plautzenpogo machen...wobei WOA 2005 bei der Hängerband dieser 10-Mann-Plautzenpogo wirklich was ganz besonderes und romantisches war :D:D:D

wir 2 hübschen müssen auch mal wieder plauzenpogo machen

btw ist diese diskussion und auch die umfrage lächerlich und zeigt nur das da nur noch kinder und freizeitmetaller am start sind