Almödi666
W:O:A Metalmaster
stell dich ma nich so an, mir hamse früher ohne betäubung den brustkorb aufgeschnitten und danach zum heilen auffen sportplatz geschickt.![]()
wie krank warn die denn?

stell dich ma nich so an, mir hamse früher ohne betäubung den brustkorb aufgeschnitten und danach zum heilen auffen sportplatz geschickt.![]()

jaja die alten zeiten. 14 - 18 als die gummistiefel noch aus holz gewesen sind![]()

wie krank warn die denn?![]()

heul doch..![]()

mach ich nur, wenn ich dich am kopp hab.![]()

dat war früher halt nich sonn lulliladen wie heute.![]()

Das wieß ich auch noch nicht! War noch nie da. Aber Motte war recht zufrieden.wenn du zu meinem zahnarzt gehst haste bestimmt keine schmerzen. ich hab ja keine ahnung was für klempner ihr dort oben habt
UI....das ist nix für mich.meiner ist ein richtiger assi, der macht ALLES ohne Betäubung!![]()
Und wenn er mich nicht fragt verlange ich eine!meiner fragt grundsätzlich ob du ne betäubung willst oder nicht

LOLdas fragt er auch...aber ich komm net zum antworten![]()
Na die Zeiten sind dir ja bestens bekannt.jaja die alten zeiten. 14 - 18 als die gummistiefel noch aus holz gewesen sind![]()

Na die Zeiten sind dir ja bestens bekannt.![]()

Bööööhhh... ich bin pläddernass!!!
Es hat gepisst ohne Ende Und es sieht nicht besser aus für nachher! Ein Glück hab ich den Hund nicht immer
tja weil du mit meiner genialität einfach nich klar kommst..![]()

Ich werd enachher bestimmt auch gut naß. Naja wenn ich es schaffe komme ich aber vor dem Arzt nochmal nach Hause mich umziehen usw!