• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.412
9.913
168
43
Braunschweig
*tröst*
ich hoff der lasst dich nicht zu arg leiden?!:o
KOmmt halt drauf an wie groß das Loch ist und wie tieh es geht. Naja ich lasse ich überraschen. :)

Na dann kauf ich ne Suppe und mach noch n bissi Gemüse rein... TOmatensuppe mit weichem Gemüse... das brauch mein Hase wenn er krank ist
Jo das paßt dann schon. :)

Und wehe ich darf heute Abend nicht rumjammern. ;):D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
KOmmt halt drauf an wie groß das Loch ist und wie tieh es geht. Naja ich lasse ich überraschen. :)


Jo das paßt dann schon. :)

Und wehe ich darf heute Abend nicht rumjammern. ;):D

Doch.. heute darfst du... aber nur solang wies weh tut! Und ab heute gehst du gefälligst ein Mal pro Jahr zur Kontrolle!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das loch ist schön ander Seite... denke da muss er schon tiefer bohren. Und Hase hat schiss vorm Zahnarzt, sonst würde er ja immer brav zur Kontrolle gehen und hätte garnicht erst so ein Riesenloch bekommen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.412
9.913
168
43
Braunschweig
Doch.. heute darfst du... aber nur solang wies weh tut! Und ab heute gehst du gefälligst ein Mal pro Jahr zur Kontrolle!!!
Ich bin mindestens 1 mal im Jahr beim Zahnarzt.

Tut es weh?
Hast du eigentlich ein bissl panik vorm zahnarzt oder geht das bei dir ohne probleme?....könnte ja sein!
Naja Panik nicht gerade aber ich finde es sehr unangenehm. Auch wenn ich nur zur Kontrolle da bin und nicht gebohrt werden muß.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das loch ist schön ander Seite... denke da muss er schon tiefer bohren. Und Hase hat schiss vorm Zahnarzt, sonst würde er ja immer brav zur Kontrolle gehen und hätte garnicht erst so ein Riesenloch bekommen

Achso. Ich meine, kein Mensch freut sich glaube ich auf einen Zahnarzttermin...aber Angst hab ich nicht unbedingt. Aber auch immer so ein komisches gefühl!:( *isivielGlückwünsch*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sooo... ich muss mich nun in dei Regenfluten stürzen!!! Was freu ich mich jetzt schon auf meine heisse Dusche nachher