FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mit Schokolade und Bier :D

jetzt wird's unfair! :D

Hast da was bestimmtes vor dann? Ansonsten: Fahr einfach spontan irgendwohin. Haben die Tour neulich auch Freitag Abend beschlossen und saßen Sonntag früh um 6 im Zug zum Flughafen :).

gna, das will ich mal machen, seit ich 18 bin - aber bisher hat das noch nie geklappt :(
nee, eigtl. ist alles schon wieder voll verplant - will im märz nochmal nach vietnam, dabei wollte ich ja erst ende juni oder im juli nochmal weg (falls das denn überhaupt klappt) - wirklich planen kann ich aber ja eh noch nix.
frühestens im oktober. mal schaun...

Konzerte kann ich mir auch daheim angucken :p
Stadion Hostel, direkt im Olympiastadion. Du?

naja, aber wenn grad zufällig deine lieblingsband spielt und du am anderen abend auf der gästeliste stehst und die jungs so nett waren, dir die karte für konzert 1 zu besorgen.... :D;)
bei mir war damals alles komplett ausgebucht, hab mit viel glück und stundenlanger suche noch ein zimmer im eurohostel bekommen - das ist ein stück hinter der uspenski-kathedrale.

Ist es, mach jetzt aber noch einen Master-Studiengang in England.

aaah, okay! klingt gut ;)
wie lange dauert das dann? 2 semester? oder 4?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.156
13.023
168
Metalfranken
*zurückknuddel*
Vielen Dank für die sms in letzter Minute :)

Das kann ich mir gut vorstellen, genau deswegen war ich ja auch schon so lang nicht mehr da. Und wenn ich mir vor allem die preisliche Entwickling so anschaue, wird das wohl auch nicht mehr passieren.
Bitteschön :)

Für mich hat halt bisher immer noch das Preis/Leistungsverhältnis so einigermaßen gepasst. Und ich hab viele Leute getroffen, die ich sonst nie sehe........sonst wär ich wohl auch schon früher nicht mehr hin.

mein Computer braucht nur ungefähr 5 Minuten um eine Seite zu laden, deswegen dauert dass alles etwas länger...

Schlechtes I-Net oder lahmer Rechner?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
jetzt wird's unfair! :D
Bier magst du doch eh nicht?
gna, das will ich mal machen, seit ich 18 bin - aber bisher hat das noch nie geklappt :(
nee, eigtl. ist alles schon wieder voll verplant - will im märz nochmal nach vietnam, dabei wollte ich ja erst ende juni oder im juli nochmal weg (falls das denn überhaupt klappt) - wirklich planen kann ich aber ja eh noch nix.
frühestens im oktober. mal schaun...
Was machen, ganz spontan wegfahren? Also ich hab das schon so einige Male gemacht, immer wenn ichs hier einfach nicht mehr ausgehalten hab ;).
Nochmal Vietnam? Nicht schlecht! Du fliegst wenigstens gleich weiter weg. Ich muss auch soo dringend mal wieder etwas NICHT europäisches machen, mal wieder raus aus der westlichen Kultur und was ganz neues sehen. Was zahlt man denn da so für nen Flug?
naja, aber wenn grad zufällig deine lieblingsband spielt und du am anderen abend auf der gästeliste stehst und die jungs so nett waren, dir die karte für konzert 1 zu besorgen.... :D;)
Na gut, na gut, da könnte ich wohl auch nicht wiederstehen :D
bei mir war damals alles komplett ausgebucht, hab mit viel glück und stundenlanger suche noch ein zimmer im eurohostel bekommen - das ist ein stück hinter der uspenski-kathedrale.
Ich bin in weiser Vorraussicht, dass an einem Wochenende in der Hauptsaison sicher kaum mehr was frei ist (eigentlich hatte ich mich schon auf ne Nacht am Bahhof eingestellt) zu "Helsinki Expert" gegangen, die haben unter anderem nen Hotelbuchungsservice und konnten sehen, in welchem Hostel noch was frei ist und haben für mich reserviert, durfte allerdings auch 5 Euro für diesen Service blechen :rolleyes:. Wobei es wohl vernünftig so war, so konnte ich mich wenigstens danach beruhigt auf die Stadt konzentrieren und musste nicht selbst den ganzen Tag erfolglos rumsuchen.
aaah, okay! klingt gut ;)
wie lange dauert das dann? 2 semester? oder 4?
drei Trimester ;)
Bitteschön :)

Für mich hat halt bisher immer noch das Preis/Leistungsverhältnis so einigermaßen gepasst. Und ich hab viele Leute getroffen, die ich sonst nie sehe........sonst wär ich wohl auch schon früher nicht mehr hin.
Ja, die Leute waren ein Grund... Aber nur um Leute zu treffen zahl ich nicht 200 Euro für ein Festival. Als ich das letzte Mal da war, hab ich noch 50 fürs ganze WE gezahlt ;)
Schlechtes I-Net oder lahmer Rechner?
Mein eigentlicher PC ist seit April kaputt, hatte aber noch kein Geld um mir nen neuen zu kaufen. Hab dann übergangsmäßig so ein uralt-Teil zamgebastelt. Un ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass der soooooooooo laaaaaaangsam ist. Aber demnächst kauf ich ein Laptop, dann wird alles wieder gut ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.156
13.023
168
Metalfranken
Ja, die Leute waren ein Grund... Aber nur um Leute zu treffen zahl ich nicht 200 Euro für ein Festival. Als ich das letzte Mal da war, hab ich noch 50 fürs ganze WE gezahlt ;)

Mein eigentlicher PC ist seit April kaputt, hatte aber noch kein Geld um mir nen neuen zu kaufen. Hab dann übergangsmäßig so ein uralt-Teil zamgebastelt. Un ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass der soooooooooo laaaaaaangsam ist. Aber demnächst kauf ich ein Laptop, dann wird alles wieder gut ;)

also 200€ sinds doch jetzt immer noch ned :p 109€ kostet das Ticket für 2008 und die Fahrtkosten dazu sind bei mir immer noch keine 200.....außer man fährt alleine.

So spontanausflüge mach ich auch manchmal. Hock mich ins Auto und fahr irgendwo hin. Einfach planlos drauf zu. Irgendwo komm ich schon raus :D Aber das war halt bisher immer nur für maximal einen Tag.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bier magst du doch eh nicht?

nuja, ich hab am breeze zb kaum vodka und rum getrunken - dafür von jedem bier, das mir angeboten wurde... ich gewöhn mich wohl langsam dran... :D;)

Was machen, ganz spontan wegfahren? Also ich hab das schon so einige Male gemacht, immer wenn ichs hier einfach nicht mehr ausgehalten hab ;).

jau. ich bin bisher einmal spontan weggefahren und das war dann "nur" nach österreich und das auch nur, weil n freund nich lockergelassen hat :D hatte damals eigtl. gar keine zeit ;) also zählt das nich :D

Nochmal Vietnam? Nicht schlecht! Du fliegst wenigstens gleich weiter weg. Ich muss auch soo dringend mal wieder etwas NICHT europäisches machen, mal wieder raus aus der westlichen Kultur und was ganz neues sehen. Was zahlt man denn da so für nen Flug?

naja, das wird, wenn es überhaupt klappt, mitten in meiner prüfungszeit sein - so richtig genießen werd ich das wohl nicht ;)
also ein direktflug ist glaub ich ziemlich teuer, über bangkok zahlst du zB 6-700€. es sei denn, du buchst wirklich früh, dann geht das wohl auch billiger.

Na gut, na gut, da könnte ich wohl auch nicht wiederstehen :D

siehste! :D;)

Ich bin in weiser Vorraussicht, dass an einem Wochenende in der Hauptsaison sicher kaum mehr was frei ist (eigentlich hatte ich mich schon auf ne Nacht am Bahhof eingestellt) zu "Helsinki Expert" gegangen, die haben unter anderem nen Hotelbuchungsservice und konnten sehen, in welchem Hostel noch was frei ist und haben für mich reserviert, durfte allerdings auch 5 Euro für diesen Service blechen :rolleyes:. Wobei es wohl vernünftig so war, so konnte ich mich wenigstens danach beruhigt auf die Stadt konzentrieren und musste nicht selbst den ganzen Tag erfolglos rumsuchen.

das wären mir die 5€ dann auch wert gewesen! :)
bei mir war damals dann grad noch irgendson politikertreffen (hab vergessen, worum es ging), lauter demonstranten etc.
die merkel war auch da :rolleyes::D aber nuja.... immerhin hab ich mich dadurch nachts um 3 wirklich noch sicher gefühlt, selten soviel polizei gesehen... ;)

ups... :D

Aber demnächst kauf ich ein Laptop, dann wird alles wieder gut ;)

bietet sich für england dann ja auch an ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
also 200€ sinds doch jetzt immer noch ned :p 109€ kostet das Ticket für 2008 und die Fahrtkosten dazu sind bei mir immer noch keine 200.....außer man fährt alleine.
Da kommen doch dann noch andere Kosten auf einen zu, oder? Parken und solches Zeugs? Naja, kenn mich nicht aus, aber alleine die 100 fürs Ticket wären mir zu teuer dafür, dass mir da viel zu viele Menschen sind.
So spontanausflüge mach ich auch manchmal. Hock mich ins Auto und fahr irgendwo hin. Einfach planlos drauf zu. Irgendwo komm ich schon raus :D Aber das war halt bisher immer nur für maximal einen Tag.
So ganz planlos bin ich dann aber meistens auch wieder nicht, weiß zumindest, wo ich hinwill ;).

was sind 5 Minuten in der zeitrechnung des Universums? :o
Zeitrechnung des Universums? Red mal deutsch :p

nuja, ich hab am breeze zb kaum vodka und rum getrunken - dafür von jedem bier, das mir angeboten wurde... ich gewöhn mich wohl langsam dran... :D;)
Gut so! Ist eh viel besser als das ganze andere komische Zeugs :p
*Tiara ein Bier in die Hand drückt* :D
naja, das wird, wenn es überhaupt klappt, mitten in meiner prüfungszeit sein - so richtig genießen werd ich das wohl nicht ;)
also ein direktflug ist glaub ich ziemlich teuer, über bangkok zahlst du zB 6-700€. es sei denn, du buchst wirklich früh, dann geht das wohl auch billiger.
Ach das wird schon toll werden wenns klappt :).
Ich müsst für solche Aktionen halt eigentlich mal sparen, aber dann geb ich das Geld doch lieber wieder für irgendwelche kleineren Reisen aus, weil ichs einfach nicht aushalte, so lang am Stück hier zu bleiben.
Meine Lieblingsbands spielen wenn ich in irgendnem Land unterwegs bin komischerweise immer kurz BEVOR oder kurz NACHDEM ich da war genau dort. Ging mir vor allem in Irland oder Großbritannien schon ein paar mal so, da dachte ich echt die wollen mich ärgern :rolleyes:;)

bietet sich für england dann ja auch an ;)
Deswegen wird es ja ein Laptop, hätte eigentlich lieber nen normalen PC, Laptops sind mir ein bisschen suspekt, da kenn ich mich mit der Technik so wenig aus. Und mir tun die Augen meistens nach ner Weile weh :rolleyes: