crimson
W:O:A Metalmaster
mein Computer braucht nur ungefähr 5 Minuten um eine Seite zu laden, deswegen dauert dass alles etwas länger...Nanu? Kanada mehr?![]()
mein Computer braucht nur ungefähr 5 Minuten um eine Seite zu laden, deswegen dauert dass alles etwas länger...Nanu? Kanada mehr?![]()
mit Schokolade und Bier![]()

Hast da was bestimmtes vor dann? Ansonsten: Fahr einfach spontan irgendwohin. Haben die Tour neulich auch Freitag Abend beschlossen und saßen Sonntag früh um 6 im Zug zum Flughafen.

Konzerte kann ich mir auch daheim angucken
Stadion Hostel, direkt im Olympiastadion. Du?

Ist es, mach jetzt aber noch einen Master-Studiengang in England.
Bitteschön*zurückknuddel*
Vielen Dank für die sms in letzter Minute
Das kann ich mir gut vorstellen, genau deswegen war ich ja auch schon so lang nicht mehr da. Und wenn ich mir vor allem die preisliche Entwickling so anschaue, wird das wohl auch nicht mehr passieren.

mein Computer braucht nur ungefähr 5 Minuten um eine Seite zu laden, deswegen dauert dass alles etwas länger...
Bier magst du doch eh nicht?jetzt wird's unfair!![]()
Was machen, ganz spontan wegfahren? Also ich hab das schon so einige Male gemacht, immer wenn ichs hier einfach nicht mehr ausgehalten habgna, das will ich mal machen, seit ich 18 bin - aber bisher hat das noch nie geklappt
nee, eigtl. ist alles schon wieder voll verplant - will im märz nochmal nach vietnam, dabei wollte ich ja erst ende juni oder im juli nochmal weg (falls das denn überhaupt klappt) - wirklich planen kann ich aber ja eh noch nix.
frühestens im oktober. mal schaun...
.Na gut, na gut, da könnte ich wohl auch nicht wiederstehennaja, aber wenn grad zufällig deine lieblingsband spielt und du am anderen abend auf der gästeliste stehst und die jungs so nett waren, dir die karte für konzert 1 zu besorgen....![]()

Ich bin in weiser Vorraussicht, dass an einem Wochenende in der Hauptsaison sicher kaum mehr was frei ist (eigentlich hatte ich mich schon auf ne Nacht am Bahhof eingestellt) zu "Helsinki Expert" gegangen, die haben unter anderem nen Hotelbuchungsservice und konnten sehen, in welchem Hostel noch was frei ist und haben für mich reserviert, durfte allerdings auch 5 Euro für diesen Service blechenbei mir war damals alles komplett ausgebucht, hab mit viel glück und stundenlanger suche noch ein zimmer im eurohostel bekommen - das ist ein stück hinter der uspenski-kathedrale.
. Wobei es wohl vernünftig so war, so konnte ich mich wenigstens danach beruhigt auf die Stadt konzentrieren und musste nicht selbst den ganzen Tag erfolglos rumsuchen.drei Trimesteraaah, okay! klingt gut![]()
wie lange dauert das dann? 2 semester? oder 4?

Ja, die Leute waren ein Grund... Aber nur um Leute zu treffen zahl ich nicht 200 Euro für ein Festival. Als ich das letzte Mal da war, hab ich noch 50 fürs ganze WE gezahltBitteschön
Für mich hat halt bisher immer noch das Preis/Leistungsverhältnis so einigermaßen gepasst. Und ich hab viele Leute getroffen, die ich sonst nie sehe........sonst wär ich wohl auch schon früher nicht mehr hin.

Mein eigentlicher PC ist seit April kaputt, hatte aber noch kein Geld um mir nen neuen zu kaufen. Hab dann übergangsmäßig so ein uralt-Teil zamgebastelt. Un ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass der soooooooooo laaaaaaangsam ist. Aber demnächst kauf ich ein Laptop, dann wird alles wieder gutSchlechtes I-Net oder lahmer Rechner?

Ja, die Leute waren ein Grund... Aber nur um Leute zu treffen zahl ich nicht 200 Euro für ein Festival. Als ich das letzte Mal da war, hab ich noch 50 fürs ganze WE gezahlt
Mein eigentlicher PC ist seit April kaputt, hatte aber noch kein Geld um mir nen neuen zu kaufen. Hab dann übergangsmäßig so ein uralt-Teil zamgebastelt. Un ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass der soooooooooo laaaaaaangsam ist. Aber demnächst kauf ich ein Laptop, dann wird alles wieder gut![]()
109€ kostet das Ticket für 2008 und die Fahrtkosten dazu sind bei mir immer noch keine 200.....außer man fährt alleine.
Aber das war halt bisher immer nur für maximal einen Tag.mein Computer braucht nur ungefähr 5 Minuten um eine Seite zu laden, deswegen dauert dass alles etwas länger...

Bier magst du doch eh nicht?

Was machen, ganz spontan wegfahren? Also ich hab das schon so einige Male gemacht, immer wenn ichs hier einfach nicht mehr ausgehalten hab.
hatte damals eigtl. gar keine zeit
also zählt das nich
Nochmal Vietnam? Nicht schlecht! Du fliegst wenigstens gleich weiter weg. Ich muss auch soo dringend mal wieder etwas NICHT europäisches machen, mal wieder raus aus der westlichen Kultur und was ganz neues sehen. Was zahlt man denn da so für nen Flug?
Na gut, na gut, da könnte ich wohl auch nicht wiederstehen![]()

Ich bin in weiser Vorraussicht, dass an einem Wochenende in der Hauptsaison sicher kaum mehr was frei ist (eigentlich hatte ich mich schon auf ne Nacht am Bahhof eingestellt) zu "Helsinki Expert" gegangen, die haben unter anderem nen Hotelbuchungsservice und konnten sehen, in welchem Hostel noch was frei ist und haben für mich reserviert, durfte allerdings auch 5 Euro für diesen Service blechen. Wobei es wohl vernünftig so war, so konnte ich mich wenigstens danach beruhigt auf die Stadt konzentrieren und musste nicht selbst den ganzen Tag erfolglos rumsuchen.

aber nuja.... immerhin hab ich mich dadurch nachts um 3 wirklich noch sicher gefühlt, selten soviel polizei gesehen...
drei Trimester![]()
Aber demnächst kauf ich ein Laptop, dann wird alles wieder gut![]()

also 200€ sinds doch jetzt immer noch ned109€ kostet das Ticket für 2008 und die Fahrtkosten dazu sind bei mir immer noch keine 200.....außer man fährt alleine.
mit essen/trinken dann schon.
das nehm ich immer mit, hab mir eigentlich noch nie was gekauft da.......

ah, und dann musste nix dafür zahlen??
cool, kann ich vor dem nächsten festival mal mit dir einkaufen?![]()

jedenfalls keine 50€.
Klar kannste das![]()

na aber bei 30 biste schon locker
zahlst du dann auch?![]()

könnte hinkommen.
Aber is insgesamt immer noch weniger als 200€
Ja, wenn du mir vorher das Geld gibst mach ich das gerne.![]()

Da kommen doch dann noch andere Kosten auf einen zu, oder? Parken und solches Zeugs? Naja, kenn mich nicht aus, aber alleine die 100 fürs Ticket wären mir zu teuer dafür, dass mir da viel zu viele Menschen sind.also 200€ sinds doch jetzt immer noch ned109€ kostet das Ticket für 2008 und die Fahrtkosten dazu sind bei mir immer noch keine 200.....außer man fährt alleine.
So ganz planlos bin ich dann aber meistens auch wieder nicht, weiß zumindest, wo ich hinwillSo spontanausflüge mach ich auch manchmal. Hock mich ins Auto und fahr irgendwo hin. Einfach planlos drauf zu. Irgendwo komm ich schon rausAber das war halt bisher immer nur für maximal einen Tag.
.Zeitrechnung des Universums? Red mal deutschwas sind 5 Minuten in der zeitrechnung des Universums?![]()

Gut so! Ist eh viel besser als das ganze andere komische Zeugsnuja, ich hab am breeze zb kaum vodka und rum getrunken - dafür von jedem bier, das mir angeboten wurde... ich gewöhn mich wohl langsam dran...![]()

Ach das wird schon toll werden wenns klapptnaja, das wird, wenn es überhaupt klappt, mitten in meiner prüfungszeit sein - so richtig genießen werd ich das wohl nicht![]()
also ein direktflug ist glaub ich ziemlich teuer, über bangkok zahlst du zB 6-700€. es sei denn, du buchst wirklich früh, dann geht das wohl auch billiger.
.Meine Lieblingsbands spielen wenn ich in irgendnem Land unterwegs bin komischerweise immer kurz BEVOR oder kurz NACHDEM ich da war genau dort. Ging mir vor allem in Irland oder Großbritannien schon ein paar mal so, da dachte ich echt die wollen mich ärgernsiehste!![]()

Deswegen wird es ja ein Laptop, hätte eigentlich lieber nen normalen PC, Laptops sind mir ein bisschen suspekt, da kenn ich mich mit der Technik so wenig aus. Und mir tun die Augen meistens nach ner Weile wehbietet sich für england dann ja auch an![]()