Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
meine Güte, wasn ds fürn Tempo hier im thread?? :eek:
Da war mir glatt entgangen dass auch Herren anwesend sind....;)

Na Du? Alles klar? Wacken organisatorisch überstanden? Hab gehört du hast Dir die Last des Forumcampsorganisierens angelastet? Und dann noch unbeleuchtet oder wie war das?

WA! Honey! Grüß Dich!! :) Habe begeistert Bilder von Eurer Lütten auf dem WOA sehen dürfen! *dahinschmelz* :)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
WOW, irgendwie hab ich so das Gefühl, daß seit langem kein Thread mehr so schnell auf 40 Seiten gekommen ist!
RESPEKT!!!:D:D:D


...und ich wollte doch lange in die Poofe:( Naja, egel, *zumKühlschrankschlender*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
meine Güte, wasn ds fürn Tempo hier im thread?? :eek:
Da war mir glatt entgangen dass auch Herren anwesend sind....;)

Na Du? Alles klar? Wacken organisatorisch überstanden? Hab gehört du hast Dir die Last des Forumcampsorganisierens angelastet? Und dann noch unbeleuchtet oder wie war das?

das geht ab wie zu alten zeiten ;)

ich hab die organisation ab dem ersten tag einfach sein lassen ;) war eh nicht möglich....jo, licht hatten wir keines...aber das war auch nich wichtich ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn du über meine Größe laberst - lass es , okay...ich kann nichts für meine Größe....und ich will erstml wissen wieviel du in der Hose hast...

Hast es nach Wochen immer noch nicht gerafft, dass ich ne Frau bin? Das hatten wir doch schon mal.

Moment, mal gucken. Was hab ich denn in der Hose...einen Arsch und weiter vorne auch was. Aber wenn Du meinst, da hängt was...nee. Immer noch nicht, sorry :D

Du hast einen Ton am Leibe...meine Güte.
 
L

Lord Soth

Guest
Harr, Erinnerungen! Ich hatte damals auch ein paar von den Figurn. Und ich hatte Greyskull- Castle! Und irgendwann hab ich das auf nem Flohmarkt für 15 Mark verkauft:(

Jaa... das hatte ich auch mal! Irgendwo hab ich noch das Slime Pit in Originalverpackung rumliegen, mit dem echten Schleim... der inzwischen bestimmt eingetrocknet ist.. ich will lieber nich nachgucken! :D
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Hast es nach Wochen immer noch nicht gerafft, dass ich ne Frau bin? Das hatten wir doch schon mal.

Moment, mal gucken. Was hab ich denn in der Hose...einen Arsch und weiter vorne auch was. Aber wenn Du meinst, da hängt was...nee. Immer noch nicht, sorry :D

Du hast einen Ton am Leibe...meine Güte.

Ist mir entfallen, sry, tut mir ja soo leid:o...vllt wirkst du einfach so männlich^^
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Jaa... das hatte ich auch mal! Irgendwo hab ich noch das Slime Pit in Originalverpackung rumliegen, mit dem echten Schleim... der inzwischen bestimmt eingetrocknet ist.. ich will lieber nich nachgucken! :D

:D:D:D
nee, das hatte ich nie! Aber ich hab immer noch Chewbacca, DarthVader und Ben Kenobi von der ersten Generation der StarWars Figuren!;):D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*Gesicht verzieht*

äääärks....

das riecht aber nit gut...
Soll es mich hauen??? :mad:

uiuiuiui... *Himbeerenklau* der totale Luxus hier...*GyfueinTuchreich*

*undomitmtuchtrockenrubbel*
hmmmm...VANILLE!! :D

is das ding wieder so eine ausgeburt von shizzos kleinhirnanhängseln? oder isses etwa echt?!

es ist echt...tja....:rolleyes:

WOW, irgendwie hab ich so das Gefühl, daß seit langem kein Thread mehr so schnell auf 40 Seiten gekommen ist!
RESPEKT!!!:D:D:D


...und ich wollte doch lange in die Poofe:( Naja, egel, *zumKühlschrankschlender*

och...das ist doch noch gar nix....

*auchnochnbierchenhol*

*lach*
Das wäre so genial... herrlich...

ich weiß, wer zur schule muss: das nachtmärchen!! auf die wechselbalgschule :D