verrucht ja..aber schlampe..nein....mir eicht ein fester freund der mich liebt..da brauch ich nicht jede nacht n anderen im bett so wie du
*wow*
der Alptraum ist ein Formwandler... verschärft

verrucht ja..aber schlampe..nein....mir eicht ein fester freund der mich liebt..da brauch ich nicht jede nacht n anderen im bett so wie du

du weißt doch ...schnidde forever
*neuensektinnenkübelstopf*
*fürundoerdbeereninsektschubs*

Ne, das tun ja schon 10000000000000000000000 andere![]()
*Schnidde nimmt Anlauf*
*platzt sich zwischen Euch*
Boinnnggggg...
*räkel*
So.![]()
Ohhjaa.....hammer...man man man....is ja ein ding der unmöglichkeit....
Joa..du durchgehend....
Und?....immerhin ist aus mir was geworden..![]()
ja tut mir leid... *kleinlautwird*
welchen damen??
*honeyumknuddel*
hoi süße!!![]()

*wow*
der Alptraum ist ein Formwandler... verschärft![]()
*mitmsektplörrwegendemansturm*
*undomitnassenhändeninsgesichtpatsch*

*wow*
der Alptraum ist ein Formwandler... verschärft![]()
Mjam. Achnee, wadde ma...
Erdbeeren sind grad nicht da. Nimm doch lecker gezuckerte Himmelbeeren. Auch geil in Sekt.
Links und rechts mit Legolas und Gyfu :STÖSSCHEN!!!!
Mjam. Achnee, wadde ma...
Erdbeeren sind grad nicht da. Nimm doch lecker gezuckerte Himmelbeeren. Auch geil in Sekt.
Links und rechts mit Legolas und Gyfu :STÖSSCHEN!!!!
Harr, Erinnerungen! Ich hatte damals auch ein paar von den Figurn. Und ich hatte Greyskull- Castle! Und irgendwann hab ich das auf nem Flohmarkt für 15 Mark verkauft![]()
das Problem is ja die komplett zu bekommen...wenn schon Schwert oder Axt oder so fehlt, bekommt man die teilweise fürn 10er hinterhergeschmissen....aber so will ich die nich. Hab jetzt knapp 30 Figuren (weiß es grad gar nich
) davon aber eben einige doppelt oder stark bespielt. Bespielt is auch völlig ok, aber ich möchte sie eben gerne vollständig und mit allen Waffen. Danach mach ich mich dann an die Schlösser und Fahrzeuge 
Deine Meinung..und da die ja eh beschissen ist zählt sie NICHTS!