Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
welchen damen??

*honeyumknuddel*
hoi süße!! :)

meine Güte, wasn ds fürn Tempo hier im thread?? :eek:
Da war mir glatt entgangen dass auch Herren anwesend sind....;)

Na Du? Alles klar? Wacken organisatorisch überstanden? Hab gehört du hast Dir die Last des Forumcampsorganisierens angelastet? Und dann noch unbeleuchtet oder wie war das?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Harr, Erinnerungen! Ich hatte damals auch ein paar von den Figurn. Und ich hatte Greyskull- Castle! Und irgendwann hab ich das auf nem Flohmarkt für 15 Mark verkauft:(

Arghs...das hatte ich nie...überhaupt hatte ich nie ne Burg oder so...will jetzt auch erstma zusehen dass ich vor meinem 30. Geburtstag alle Figuren zusammenkriege...:D das Problem is ja die komplett zu bekommen...wenn schon Schwert oder Axt oder so fehlt, bekommt man die teilweise fürn 10er hinterhergeschmissen....aber so will ich die nich. Hab jetzt knapp 30 Figuren (weiß es grad gar nich :confused:) davon aber eben einige doppelt oder stark bespielt. Bespielt is auch völlig ok, aber ich möchte sie eben gerne vollständig und mit allen Waffen. Danach mach ich mich dann an die Schlösser und Fahrzeuge :)