Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
:eek: *erstarr*

Da kann ich nich mithalten :(
Aber dafür hatte ich bereits mit 4 einen Skeletor und einen Hordak und einen Beast-Man usw....:cool::D Und DAS als Meeeeedchen :p Gibt n Extrapunkt für mich :o *find*

Ich hab noch einen Moss-Man OVP anner Wand hängen... der Rest is leider damals dem kindlichen Spiel- & Vernichtungstrieb auf dem Weg zur Weltherrschaft auf Eternia zum Ofer gefallen und nicht mehr vorhanden.. und für gut erhaltene Figuren zahlt man ja heute bei ebay ein Vermögen! :( Leider.. *schnüff*

Zwei MASK Figuren hab ich auch noch OVP hier hängen und ein paar Fahrzeuge, GATOR mit der geilen schwarzen LASERKANONE! :D Was halt noch so übrig blieb!

Die 80er waren eh die geilste Zeit was Spielzeuge/Figuren angeht! Hach ja..*inerinnerungenschwelg*

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Mein Erster hatte auch n weichen Kopf...Gott, war ich verliebt :rolleyes: Der musste ÜBERALL mithin :D Hatte früher noch son geiles Poster mit Spidor im Hintergrund...suuuper! Und davor hab ich dann meine Masters in verschieden Posen platziert und Papa musste diese actiongeladenen Szenarien immer fotografieren, rofl :D Hab noch eine Million Masters-Fotos ausm Kinderzimmer von früher :D

Harr, Erinnerungen! Ich hatte damals auch ein paar von den Figurn. Und ich hatte Greyskull- Castle! Und irgendwann hab ich das auf nem Flohmarkt für 15 Mark verkauft:(