Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dann war das vor deiner Zeit......:o

Da is jahrelang in der einschlägigen Presse drüber berichtet worden........dat saug ich mir ja nicht aus den fingern.......und abwegig is dat auch nich, wenn man bedenkt WO das stattfindet........
Und wer aus Bayern kommt ist eh auf dem rechten Auge Blind......:o *pöbel*

dann bleib daheim wenn du immernoch der Meinung bist daß da welche rumrennen.....wie gesagt....ich bin da scho seit 7 jahren und hab da noch keine gesehen....da rennen vielleicht ein paar Hardcorespaken rum aber des ist ja wohl klar wenn da solche bands spielen ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei mir lag es in Französisch am Lehrer. Die ersten Jahre war ich gut und dann mit dem Lehrerwechsel hab ich auch nichts mehr verstanden, weil wir uns nur immer mit dem Lehrer angelegt hatten (und er sich mit uns)
Meiner Mutter geht es so mit Dänisch wie es dir mit französisch geht. Sie arbeitet seit 4 Jahren oder so in Dänemark, kann aber bisher immer noch nicht richtig Dänisch.. dabei ist Dänisch nun wirklich für Deutsche nicht so schwer zu lernen :confused:

Zugeben, mir lag die Italienisch-Lehrerin, die ich die ersten 3 Jahre hatte, auch nicht. Aber ich hab mir eigentlich immer relativ leicht getan. Könnt aber auch daran liegen, daß ich mit der Sprache früh in Berührung gekommen bin. Na ja, das schaff ich auch irgendwie. Eine 4 muß es sein und fertig.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
dann bleib daheim wenn du immernoch der Meinung bist daß da welche rumrennen.....wie gesagt....ich bin da scho seit 7 jahren und hab da noch keine gesehen....da rennen vielleicht ein paar Hardcorespaken rum aber des ist ja wohl klar wenn da solche bands spielen ;)

hehe witzig ist er ja der moh
da laufen schon einige rum aber es ist nicht so wie schon auf dem partysan erlebt z.b.
stress hatte ich da auch noch nie

moin erstmal