Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
saubär....das ist gut...gefällt mir der plan...erst legga sekt innen kopp und dann zun tipsys....allerbest!! :)
haben die wieder n zelt?

Oh, keine Ahnung. Das wird spinni wissen, aber die feiert wohl noch heftigst :D

Sonst fahren wir eben nachts zurück und Du pennst hier, alles kein Problem...Bzw wir machen lieber durch, dann kommt man besser zurück ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oh, keine Ahnung. Das wird spinni wissen, aber die feiert wohl noch heftigst :D

Sonst fahren wir eben nachts zurück und Du pennst hier, alles kein Problem...Bzw wir machen lieber durch, dann kommt man besser zurück ;)

das soll sie auch mal...aber ich glaube, sie erwähnte sowas

jo, geht auch...und ja, besser länger, weil auf dies gelatsche von vor 2 jahren hab ich keine böcke;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
bist du abba...jaja...*heftigmitmkoppnick*

joa...gestern arbeiten ging eig, war zwar einiges los, aber ging so hintereinander weg, also erträglich....und heute hab ich meine wohnung zum blinken gebracht :)

und selba?

sacht wer???

huiuiui... =) Och joa. Ich war gestern in Rotenburg, n paar Bands gucken. Nix großartiges, aber halt draußen und kostenlos... War allgemein sehr nett :) Und heute bestand der Tag aus schlafen und wieder nüchtern werden... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
sacht wer???

huiuiui... =) Och joa. Ich war gestern in Rotenburg, n paar Bands gucken. Nix großartiges, aber halt draußen und kostenlos... War allgemein sehr nett :) Und heute bestand der Tag aus schlafen und wieder nüchtern werden... :D

die annern :D

das hört sich doch ganz vernünftig an :)

Was wird das da eig. im Off-Topic-Forum?

was'n? *guggengeht*

meinssu die spambots?

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das ist wohl wahr....rapfel ist auch ganz angenervt....hach, meine mutter ruft nur an vorgestern und fragt mich allen ernstes "wo bist du eig ständig, hab immer versucht anzurufen..." äääähem....nunja, mittags meist auffer arbeit:confused::rolleyes:
Schnuckelig. Meine Mutter wollte mich heute Nachmittag auch gar nicht gehen lassen. Da saß ich schon im Auto und sie meinte wir hätten uns noch gar nicht umarmt, dabei hat sich mich schon vorher beinahe erdrückt. Danach ging es dann weiter zu den Eltern von meinem Freund und seinen hyperaktiven kleinen Kusinen und wir wurden den ganzen Abend zum Ballspielen genötigt :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Schnuckelig. Meine Mutter wollte mich heute Nachmittag auch gar nicht gehen lassen. Da saß ich schon im Auto und sie meinte wir hätten uns noch gar nicht umarmt, dabei hat sich mich schon vorher beinahe erdrückt. Danach ging es dann weiter zu den Eltern von meinem Freund und seinen hyperaktiven kleinen Kusinen und wir wurden den ganzen Abend zum Ballspielen genötigt :D

muddis eben ;)
rapfel wurde mal einen ganzen nachmittag dazu verdonnert mit der einen tochter von meinem cousin klamotten-kaufen zu spielen...gerade ER!! :D
ich hab so gelacht :D